dwa nachrüsten

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

dwa nachrüsten

Beitrag von Gast »

Hi möchte gerne die DWA nachrüsten , ultraschallsensor und halterungen für fie Motorhaube , habe ich besorgt .
Wofur ist der grüne stecker an der spritzwand im motorraum ???
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du einen Benziner hast, ist das ein Soda-Stecker.
Er ist einfach nur so da :D


Mal im Ernst. Der Diesel hat den gleichen Kabelbaum wie der Benzner. Ich glaube, dort wird die Dieselfilterheizung und ähnliches angeschlossen.

Ich habe nach dem Autokauf auch gedacht, da sei ein Stecker abgefallen.
Beim Benziner wird dort nichts eingesteckt, sagte man mir bei Opel.
War auch nicht der erste, der nachgefragt hat :) )

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Der Stecker ist für Abs intern zum entlüften , und hat nichts mit Dieselfahrzeugen zu tun .
Der Stecker ist für uns unrelevant nach starken nach forschen .
Wenn eine dwa nachrustbar ist ist dort noch ein Stecker mit orange markiert Richtung Beifahrer Dom falls vorhanden
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Nach starkem Forschen! LOL
Der Stecker ist und bleibt für die Dieselheizung! Er ist auch nicht grün, sondern grau mit grüner Abdichtung!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“