Seite 1 von 1

Dach lässt sich nicht öffnen und Kofferraum ebenfalls

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:53
von Gast
Also das Dach lässt sich seit ein paar Tagen nicht öffnen-hab nen Werkstatt Termin-heute Dach nochmals aus probiert -" erste Stufe der Öffnung also Kofferraum wird verriegelt ist in Aktion getreten dann öffnen die Fenster einen Spalt breit " anschließend war Ende der Funktionen nur noch das Warnsignal ist bei Geschwindigkeiten über 30 Kmh zu hören -also nun lässt sich das Dach nicht mehr öffnen der Kofferraum ist verriegelt lässt sich nur einen Spalt öffnen und schließt auch nicht richtig-wer hat dazu einen Tip für mich das ich den bei meinem übermorgigen Werkstattbesuch anbringen könnte??

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 18:33
von Gast
kabelbaum im dach! ich wette es ist am 90° knick im kofferraum gebrochen