Bei gezogener Handbremse Licht aus

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Bei gezogener Handbremse Licht aus

Beitrag von Gast »

Guten morgen zusammen,

habe bei meinem Astra TT 1.8 140 PS folgendes Problem:

Bei mir war das Abblendlicht als Tagfahrlicht reinprogrammiert. Habe dies rausprogrammieren lassen beim FOH. Jetzt seit kurzem, ist doch wieder das Abblendlicht an wenn der Lichtschalter auf "A" steht und das Standlicht aus. Wenn ich jetzt die Handbremse ziehe dann geht das Licht aus. Wenn ich sie wieder löse geht es wieder an. Dieses Problem habe ich aber nur bei der Automatik Stellung des Lichtschalters.

Was kann das sein?

Gruß
Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Dreh mal den Lichtschalter schnell auf an und wieder aus dann ist das Tagfahrlicht aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hab ich am Wochenende mehrmals Versucht. Muss da der Motor an sein oder nur die Zündung?

Hat auf jeden fall nicht funktioniert.

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“