Dach (leider)

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ja es hat nicht so ganz funktioniert mit den Bildern und so langsam wird es aber immer besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte genau das gleiche Problem mit den Zahnrädern letztes Jahr.Habe mir in der Bucht welche aus Alu bestellt und selber gewechselt.Den Kabelbaum im Kofferraum habe ich 2009 durch Hochflexibele Kabel bei Bosch erneuern lassen.Seitdem ist alles tutti im Twinny. :D :rolleyes: ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Soooo.
Heute das erste mal ,mit meiner Frau, "oben ohne" gefahren. :]
Und es war der absolute Hammer!!!! :D
Die ganze Zeit etwas angespannt gefahren, und meine Frau meinte immer; "jetzt mach doch endlich mal auf". Und als ich dann doch ziemlich erregt den Knopf drückte, und alles anfing zu summen und sich zu bewegen, fiel mir ein so riesen Stein von der Seele, das glaubt ihr nicht.:jump:
Es ist ein so geiles Gefühl,unbeschreiblich :D :D :D
Ihr werdet das natürlich kennen ;)
Also ich bin schon echt froh das wir uns für Cabrio entschieden haben.


@sponny
Hast du das Material zum Bosch Service selbst mitgebracht, oder konntest es dort ordern? Und wenn du es verraten willst, wie teuer war es?
Gast

Beitrag von Gast »

@ Denny,
Kabel wurden vom Bosch Dienst bestellt.
Die Kosten lagen so um 150,00 Euro.

Gruß
Klaus
Gast

Dach Twin Top

Beitrag von Gast »

Hallo TwinTop Kollegen,
ich komme aus GE und habe auch diese Problem.
Kennt Ihr jemanden der Kabelbaum und Ritzel an dem Dach günstig repariert.
Bei uns geht das Dach ganz auf und auch wieder zu. Zum Schluss bleibt aber der Kofferraum einen Spalt auf und verriegelt nicht. Beim offenen Dach kann ich den Kofferdeckel normal öffnen und schließen. Beim geschlossenen Dach verriegelt der Kofferdeckel nicht final und ich komme nicht an den Kofferraum.

Danke!!! :) ) :rolleyes:
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Das hört sich nach nem Kabelbruch im Dach an!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

@sponny

ist doch mal ne Ansage. Danke
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“