Einfassung der Netzabdeckung löst sich

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Einfassung der Netzabdeckung löst sich

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen bin ich nun auch eine glückliche Cabrio-Besitzerin. Bereits bei meiner Vorstellung beschrieb ich mein Problem, will es aber gerne nochmals im Forum tun:

Mir ist aufgefallen, dass die rechte Einfassung vom "Netz", das man zuziehen muss, damit das Dach aufgeht, weggeht bzw. abgerissen ist und sich dadurch nicht mehr so richtig einrollt bzw. schwer ausfahren lässt. Womit kann ich diese Einfassung denn wieder befestigen, reicht ein normaler Kleber oder gibt es spezielle dafür ? (Oder etwa wieder in die Werkstatt, für die 2. Inspektion musste ich bereits 340 € berappen...). :(

Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrung damit, wie man diese Einfassung wieder hinbekommt (evtl. auch hinnähen ?).

Ich freue mich auf eure Antworten
und grüße euch ganz herzlich

Julie
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“