Kühlflüssigkeitsanzeiger nervt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Kühlflüssigkeitsanzeiger nervt

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Kühlmittelanzeige mich bei jedem Start warnt, der Kühlmittelstand sei zu niedrig. Tatsächlich ist alles in Ordnung.

Ich habe schon alles versucht - mit den Fingern kommt mann im Ausgleichsbehälter nicht an den Fühler dran. Hab den Behälter auch schon geschpttelt, aber der Fühler schein irgent wie zu hängen.

Hat jemand das gleiche Problem - oder hat jemand es schon mal gelöst?

Viele Grüße

Rotaro
Gast

Beitrag von Gast »

Einfach mal zum FO Opel Händler fahren :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, wir habend das gleiche Problem beim Omeag B, haben auch schon alles versucht, geholfen hat nichts. Warscheinlich muss man ihn tauschen.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
hatte das gleiche Problem bei ca 65 TKM, Sensor lt. FOH defekt. Wurde getauscht mit ca 45 € Aufwand (War nicht in der verlängerten Garantie enthalten). Problem war am nächsten Tag wierder da. Erneut beim FOH. --> Software wurde resettet, seit dem (ca 3 Wochen, keine Probleme mehr...) alles i.O.

Viele Grüße aus Schwerte!
Bembel

Beitrag von Bembel »

Haben seit ein paar Wochen den gleichen Effekt. Tritt allerdings nur gelegentlich auf im Abstand von mehreren Tagen. Werden demnächst mal zum FOH fahren. Das Fahrzeug ist bald 4 Jahre alt mit 40000 km.
Grüße aus Bonames
Karsten
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“