Zufrieden

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

ATT BJ 9/07, ca. 34000 KM.
Stellmotoren der Flügel getauscht und 1 Keyless-Sender getauscht.

Bisher zufrieden.

Grüße

Rüdiger
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also mein 1.9CDTI ist BJ 4/07 und hat aktuell 61.000km...nix dran gewesen bis jetzt (*aufHolzklopf*) :D


Ledigilich im Sommer will der eine Flap wenns Auto lange in der Sonne gestanden hat net beim ersten Mal....einmal hin und her und es funzt wieder ;)

Gruss
Matze
Raveheart

Beitrag von Raveheart »

Original von WinnieDaPooh: Ledigilich im Sommer will der eine Flap wenns Auto lange in der Sonne gestanden hat net beim ersten Mal....einmal hin und her und es funzt wieder ;)
Kann ich bestätigen, hab ich auch, ansonsten bin ich zufrieden. Das werde ich aber bei der Inspektion im Februar noch beanstanden bevor die Originalgarantie dann im April ausläuft (danach habe ich nur 'ne Anschlussgarantie)

- BJ 04/2008, 36000 KM (Davon sind 16500 von mir gefahren)
- 2.0 Turbo 200 PS
- Fahrweise sehr unterschiedlich, des öfteren auch Kurzstrecke. In der Regel fahr ich ihn aber warm & kalt, vor allem bei längeren Strecken und bei Autobahn sowieso.

- 1x Himmel ausgetauscht bekommen (Garantiefall)
- Morgen kommt er zum Händler wegen der Krümmer-Rückrufaktion für Turbos BJ 2008

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben auch den Cosmo 1.9 CDTI 04/07 mit jetzt knapp 58000 KM außer dem Rückruf mit dem Dach und der Rückleuchte gab es nur die Kleinigkeit mit der Lenkradfernbedienung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Bembel

Beitrag von Bembel »

Absolut zufrieden!

Erstzulassung Juli 2006
Bisher 38000 km
Bisher keine Probleme.

Grüße aus Frankfurt
Karsten
Gast

zufrieden!

Beitrag von Gast »

Erstzulassung Januar 2007, 20.000 Km.
Einmal wurde el. Systemsperre für Dach und Kofferaum ausgelöst.
Kein Teil defekt, nur Sensoren vorn verstellt.
Sonst keinelei Störungen. Bin sehr zufrieden.
Servus Steelworker. :)
Gast

zufrieden

Beitrag von Gast »

Zufrieden!

Erstzulassung März 2007
Bisher 34000 km
Bisher keine Probleme.

Gruß High
Gast

Zufrieden - NEIN

Beitrag von Gast »

Hallo,

leider bin ich aus folgenden Gründen nicht zufrieden:

- Zu viele Mängel (ist zurzeit schon wieder in der Rep)
- Zu wenig Leistung (1,8 Automatik)
- Zu hoher Spritverbrauch
- Zu hohe Fahrgeräusche

usw.

Zum Glück habe ich meinen TT nicht als Neufahrzeug gekauft, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

Ciao

PS: Ein Softtop ist wesentlich besser
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Komplett zufrieden
EZ 11/2006
45.000km

Bisherige Probleme/Reparaturen die vom FOH Kostenlos geregelt wurden:

Allgemeine Dachrückrufaktion mit Tausch der 3. Bremsleuchte
Batterie nach 6 Monaten (Fehlproduktion)
Neuer Kabelbaum für Dach und Kofferraum (Kabelbruch)
1 Stellmotor vom Flügel getauscht (defekt)
Keyless-Sender Software geupdatet (bessere Leistung), wobei das ein Trugschluss ist. Mit dem Zusatz-Dachmodul habe ich eine Leistung von rund 50m für die Fernbedienung jetzt erreicht.
Komplette TT Software geupdatet (allgemeine Softwareprobleme behoben)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Eule007
Bisherige Probleme/Reparaturen die vom FOH Kostenlos geregelt wurden:

Allgemeine Dachrückrufaktion mit Tausch der 3. Bremsleuchte
Batterie nach 6 Monaten (Fehlproduktion)
Neuer Kabelbaum für Dach und Kofferraum (Kabelbruch)
1 Stellmotor vom Flügel getauscht (defekt)
Keyless-Sender Software geupdatet (bessere Leistung), wobei das ein Trugschluss ist. Mit dem Zusatz-Dachmodul habe ich eine Leistung von rund 50m für die Fernbedienung jetzt erreicht.
Komplette TT Software geupdatet (allgemeine Softwareprobleme behoben)
Hi,
ich bin eigentlich auch zufrieden, EZ 06/2006, 52.000km

Bei mir wurde auch alles was im Zitat ist auf Garantie getauscht. Ob die komplette TT Softare aktualiert wurde, weiß ich nicht, tw. aber schon. Was hat sich durch den kompetten Update denn verbessert ?(

Gruß

PS: Dass nicht jeder mit einem Auto mit einer doch so langen Mängelliste zufrieden damit ist, ist mir klar. Aber meiner war doch aus einer frühen Prodiktion und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

PPS: Mir fällt doch noch was neg. ein: Die Bremsscheiben mussten (kostenpflichtig, tw. auf Kulanz) getauscht werden. Das hatte ich schon beim Coupe und schmälert die Zufriedenheit "etwas".
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“