Kabelbruch

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Kabelbruch

Beitrag von Gast »

So wird bei Opel also ein Kabelbruch Fachmenisch Repariert
einfach mit isolierband in der garantiezeit repariert
und jetzt wills keiner gewesen sein und ich bleibe der dumme
Dateianhänge
22639.jpg
22639.jpg (104.8 KiB) 2050 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
dort hatte ich auch schon einen Kabelbruch. Was waren denn deine Probleme dadurch? Bei mir war Dach- und Kofferraumbetätigung unmöglich.

Gruß

PS: bei mir wurde meines Wissens nach der Kabelbaum getauscht - ich hatte auch einige Tage ein (gratis) Leihauto.
Gast

Beitrag von Gast »

beim öffnen des daches blieb es einfach stehen nach den entriegeln
und es piepste nur noch der warnton
Gast

Beitrag von Gast »

Also, das ist wirklich eine fachmännische Reparatur?
Nicht zu glauben, wechsle doch mal die Werkstatt!!!
Das ist doch nur, einfach geschrieben, reparaturfähiger Murks.
Wie alt ist denn Dein Auto?
Hast Du keine Garantie mehr auf den Wagen?
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

meiner ist jetzt etwas über 2 jahre und ich war ja schon bei einer anderen opel werkstatt und dort wurde mir gesagt das die denn pfuscht von anderen auch nicht übernehmen wollen
habe ja auch noch das problem das das easy load sich gleich wieder absenkt aber was die reparatur kostet will oder kann mir auch keiner sagen
und das die huppe und der bord computer sich von lenkrad aus nicht bedienen lassen wenn das licht eingeschaltet ist habe ich jetzt erstmal wieder hinbekommen in dem ich das lenkrad verstellt habe aber wie lange das gut geht bleibt abzuwarten
das war der letzte opel den ich gekauft habe das ist schon mal sicher
Gast

Beitrag von Gast »

herje, dass opel aber auch immer seine kundschaft so verprellt...

warum wollte denn die andere werkstatt den schaden nicht richtig beheben? ich meine, dass es nach 2 jahren keine garantie mehr gibt weißt du ja und dass die dann was verlangen können wissen die?!
und warum kann keiner deiner werkstätten das easy load reparieren?

schau mal hier im forum nach nem richtigen opelkompetenzzentrum. bzw. wende dich direkt an opel mit einem freund-lich-en brief.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

also für denn kabelbaum pfusch jetzt selber bezahlen zu sollen sehe ich nicht ein
und ein unverbindlicher kostenvoranschlag für den anderen kram
ist ja sicher nicht zu viel verlangt muss ja schließlich wissen was es kostet
Gast

Beitrag von Gast »

Hei tomboso.
Schreib doch einfach mal ins Forum, aus welcher Stadt Du kommst oder welche Stadt im Umkreis für Dich bequem zu erreichen ist.
Dann kann man Dir einen wirklich guten FOH empfehlen.
Ich bin sicher, da hilft Dir ein jeder.
Noch was:
Für Pfusch kann Dein ATT nichts.
Helmi.
:) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Helmis Twin- Top

...Für Pfusch kann Dein ATT nichts.
Helmi.
:) :) :)
Ganz genau, wie immer das leidige Thema....:crazy:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo tomboso.
Nochmals nachgefragt:
Wie lange hast denn Du eigentlich dieses Auto?
2 Jahre, oder erst gekauft?
Wenn das Auto noch gar nicht so lange in Deinem Besitz ist, müsste doch die Garantie greifen. Oder?
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“