Rost !
@Höllenhund
Entschuldige Maze, ich bin ehemaliger F-Fahrer... dieser Umstand bewegte mich zu einer ganz anderen Einstellung zu Rost.
Die Frage war beim F nicht OB man Rost man, nur WIEVIEL und WIE BEDROHLICH! Ich meine mein Cabrio war damals SCHON 9Jahre Alt, da kann es ja mal zu Durchrostungen an tragenden Teilen kommen...
Grüße
Chris
Entschuldige Maze, ich bin ehemaliger F-Fahrer... dieser Umstand bewegte mich zu einer ganz anderen Einstellung zu Rost.
Die Frage war beim F nicht OB man Rost man, nur WIEVIEL und WIE BEDROHLICH! Ich meine mein Cabrio war damals SCHON 9Jahre Alt, da kann es ja mal zu Durchrostungen an tragenden Teilen kommen...
Grüße
Chris
Jetzt mal Butter bei die Fische! Ist das ein kosmetisches Problem => Flugrost auf einem innenliegenden "Metallträger", der nie mit der "Außenwelt" in Verbindung kommt (außer man schraubt das Handschuhfach raus) und keine im Grunde genommen tragende Funktion erfüllt? => Dann ist es mir egal und ich vergesse das Teil schneller wieder als ich diesen Beitrag gelesen habe
oder
Ist es umgekehrt? Das Teil erfüllt tragende Funktionen und kann durch den jetzt bereits vorhandenen Flugrost, der sich fortentwickeln kann, irgendwann zu äußerlich sichtbaren Ergebnissen führen? Wenn Ja bin ich nächste Woche in der Werkstatt und lasse die Jungs schrauben
oder
Ist es umgekehrt? Das Teil erfüllt tragende Funktionen und kann durch den jetzt bereits vorhandenen Flugrost, der sich fortentwickeln kann, irgendwann zu äußerlich sichtbaren Ergebnissen führen? Wenn Ja bin ich nächste Woche in der Werkstatt und lasse die Jungs schrauben