Rost !

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Rost !

Beitrag von Gast »

Moin,

nur mal interessehalber, hat schon mal jemand von Euch das Handschuhfach ausgebaut? Ich denke mal ja,oder?
Habe es neulich gemacht, als ich meine FSE eingebaut habe. Da hätte mich fast der Schlag getroffen! Ich weiß nicht, wie man die "Schiene" genau benennen soll, aber ich meine die, auf der das Handschuhfach rechts aufliegt.
Das Ding war bei mir voll verrostet!!!! Und das bei einem 1jährigen Auto!?!?!
Hat das von Euch auch schon jemand bemerkt?

Habe das übrigens schon vom FOH beseitigen lasse, als das Dach neu eingestellt und die Handbremse nachgestellt wurde! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
habe ich bei mir auch festgestellt, dachte das wäre OK. Mich würde interessieren was der FOH gesagt hat. Habe demnächst nen Inspektionstermin.
Gast

Beitrag von Gast »

Der FOH war in dem Fall eher ein WOH (wortkarger Opel Händler), sagte nur:"Ja, haben wir auch entfernt".
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
das macht mich echt nachdenklich.Ich werde das in meinem
ATT in den nächsten Tagen kontrollieren.
Gruß:Holger
Gast

Beitrag von Gast »

kann man das auch so sehen ohne das Fach auszubauen,
kannst du mal bitte Fotos machen, thx
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, mußt das Fach ausbauen. Sind doch nur 4 Torx-Schrauben. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Moing moing,
mittlerweile erschüttert mich nichts mehr. :rolleyes:
Wenn wir noch ne Zeitlang warten,rosten wahrscheinlich uns die Kotflügel(Radkästen) auch noch untern Hintern weg. :(

Es grüsst euch ein mittlerweile abgehärteter ATT Fahrer
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Genau das gleiche Problem habe ich auch.Habe das TMC Kabel für mein Navi verlegt und oh schreck FLUGROST!!
Aber irgendwo auch klar,das Metall ist unbehandelt muß ja rosten. ;(

Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

na prima, verfallen wir jetzt wieder in unsere guten alten E-Kadett und F-Astra Zeiten!? :s chimpf:

Grüsse
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@all


Rost am TT?! Ich muss fast schon schmunzeln...

Aber ich glaube an diesem Armaturenbrettträger rostet fast jedes Auto...zumindest oberflächlich. Gut, nach einem Jahr sehr früh, aber denke nicht, dass das jemals bedrohlich wird.


Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“