Weil doch alle so gern abstimmen -- Auto 1 Wahl -

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Weil doch alle so gern abstimmen -- Auto 1 Wahl -

Beitrag von Gast »

hab mal wieder n vote von einer bekannten Zeitschrift ( auch wenn sie nicht unbedingt bild(edt) gefunden.

Wer innteressiert ist schaut mal bei dem link vorbei :

zum Vote Auto 1 von Europa

TIP : Schaut euch falls ihr für unseren TT stimmt doch mal das gesicht von der Fahrerin an die sieht nicht gerade besonders glücklich aus ?

oder hier das Bild von der netten Dame
Gast

Beitrag von Gast »

Interessante Auswahl an Autos ;)

Was mich allerdings stutzig machte ist, dass der ATT unter Cabrios und Spider steht, wo er doch laut Brief und KFZ-Schein ein KABRIO ist *ggg*
Gast

Beitrag von Gast »

wenigstens habt ihr ein "Kabrio" und nicht ein Auto welches "offen" ist ;)
Gast

RE: Weil doch alle so gern abstimmen -- Auto 1 Wahl -

Beitrag von Gast »

Original von Homesider
...TIP : Schaut euch falls ihr für unseren TT stimmt doch mal das gesicht von der Fahrerin an die sieht nicht gerade besonders glücklich aus ?

oder hier das Bild von der netten Dame...
@Homesider :

Bist Du sicher, dass DAS eine Frau ist????
Also ich bin da nicht so sicher!
Das ist bestimmt so ein Generation50+Typ mit Haargummi und so (und ich möchte jetzt nix davon hören, dass ICH es ja wissen müsse…)

gruß walt
Gast

Beitrag von Gast »

...die Dummies (ich meine jetzt nicht die Frauen) sehen doch heutzutage auch immer menschenähnlicher aus - vielliecht ist es ja ein solcher, oder besser: eine solche und ausserdem noch auf Testfahrt.....das würde den Gesichtsausdruck doch erkären :D
Gast

Beitrag von Gast »

Und wo wir schon vom Thema abgekommen sind, stelle ich noch schnell fest, dass so ein Gesichtsausdruck allerhöchstens durch fürchterliche Hämorrhoiden in Verbindung mit IDS+ im Sportmodus zustande kommen kann…

gruß walt
Gast

Beitrag von Gast »

@ walt

oder es liegt eben doch daran dass ES ein Fahrzeug fährt das vom Stossdämpfer-Rückruf betroffen ist...

Generation50+Typ mit Haargummi ??? Ich dachte die fahren alle EOS !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Die scheint in ihrem roten G-Suit gegen die 9G Kurvenbeschleunigung anzukämpfen (Pressatmung). :D

Mfg Hightower
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Homesider
@ walt

oder es liegt eben doch daran dass ES ein Fahrzeug fährt das vom Stossdämpfer-Rückruf betroffen ist...

Generation50+Typ mit Haargummi ??? Ich dachte die fahren alle EOS !!!
Nun, wenn ich mir das EOS Bild in diesem Voting so anschaue, dann fährt den offenbar…
Aber seht selber hier :-)

Die Generation50+ mit Haargummi fährt aber glaube ich lieber Jaguar und schenkt den Eos seiner „Sekretärin“.

Ich weiß nix davon, ich bin ja so mehr 50-1,5+ OHNE Haargummi!

gruß walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“