Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Beitrag von Gast »

Hallöle,

da dies mein erster Betrag im Forum ist möchte ich natürlich erst mal vorstellen.

Ich bin BJ 78 und komme aus dem Raum Nürnberg. Hobby/Beruf: Microcontroller und Elektronik
Zurzeit unterwegs mit einem normalen Astra G 1.7 DTI, auf den ich seit Mitte 2000 ca. 190TKM draufgefahren habe. Jetzt ist er langsam reif für den Osten. ;(

Auf den neuen ATT bin ich erst Mitte Mai aufmerksam geworden, also gleich zum FOH und siehe da, ich durfte ihn als erster aus dem Showroom nehmen und zwei Stunden eingehend testen.
Begeisterung pur!!! Die Frage ob ich ihn mir kaufe stellte sich von da ab nicht mehr. In den folgenden zwei Wochen wurde dann an der Farbe und Ausstattung getüftelt und zwei weitere Probefahrten später am 6.6.06 dann auch bestellt. :D


So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Viele haben scheinbar elektrisch anklappbare Spiegel bestellt, aber in der Preisliste und im Online-Konfigurator von Opel steht da nichts drin. Hat Opel das aus dem Programm genommen? Oder hat jemand von Euch schon einen ATT mit el. ankl. AS?

Gruß,

Tom
Gast

Beitrag von Gast »

@ melexis

Hi Tom,

ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum.

Zu Deinen Fragen zum ATT kann ich Dir leider nicht weiterhelfen aber da wird sich schon jemand finden.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Sind tatsächlich nicht mehr zu ordern. Auch die Sportsitze gibt es nur noch bei Orderung Leder. Sonst nur noch die Komfortsitze mit sportlicher Betonung. Da ändert sich ständig was. Der TT läuft "zu gut". Da wird zum Modelljahr 2007 noch einiges in den Bereich "Extras" wandern und eine Preiserhöhung wird denke ich mal auch kommen. Bei ausstattungsbereinigt 5.000 Euro Unterschied zum EOS.... :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Aber die neue Preisliste vom 29. Mai ist doch schon für Modelljahr 2007, oder??
Gast

Beitrag von Gast »

Original von melexis
Aber die neue Preisliste vom 29. Mai ist doch schon für Modelljahr 2007, oder??
Die Preisliste gilt für Bestellungen ab dem 29. Mai 2006 und hat grundsätzlich nichts mit dem Modelljahr zu tun. Wenn kein Fahrzeug aus dem Vorlauf mehr vorher verfügbar ist, wird es dadurch zu einer Auslieferung nach den Werksferien kommen und damit Modelljahr 2007.

Aber wie gesagt, die Preisliste gilt seit dem 29. Mai.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Hat jemand die Spiegel schon mal erfolgreich nachgerüstet?

Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“