Welche Farbe???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Welche Farbe???

Beitrag von Gast »

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Über mich:
So ich heisse Christian und
bin 24 Jahre alt.
Komme aus dem "schönen" Harz
der für ein Cabrio wie geschaffen ist :D


Meine Freizeit:
Zum fun zocke ich CSS
und Fahre hoffendlich bald meinen ATT.

Das währe es auch erstmal über mich!!

Wollte mal so fragen welche Farbe ihr ganz cool am Astra TT
findet??
Habe mir letzten Monat auch nen ATT bestellt in der Farbe Aeroblau wobei
ich ihn im Original noch nicht so gesehen habe...noch nicht mal als Bild im inet gefunden ?(

Aber bis er kommt kann ich die Farbe noch ändern!
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte nicht wundern, falls du keine Antwort bekommst.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Äm habe ich was falsch gemacht ???
Gast

Beitrag von Gast »

Solltest Punkt 6 der Forumsregeln nochmal lesen.

Ich denke das wird dir deinen Einstieg hier erleichtern.

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tip. ;)

Gruß,

Thorsten
Gast

RE: Welche Farbe???

Beitrag von Gast »

Hallo Karlheinz

Willkommen im Forum .
Habe beim Twin Top fast alle gesehen und muß sagen das
mir persöhnlich saphirschwarz am besten gefällt. Hab ihn mir auch in der Farbe
bestellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Wilkommen Hier !! Hab meinen in Pannacotta bestellt .... mfg astra tt
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich persönlich stehe ja auf mehr Farbe.
Aber da mir die anderen Blautöne nicht gefallen und ich finde das
es wirklich sehr viele wagen in Silber oder Schwarz gibt nehme ich mal was anderes!!

In Schwarz gefällt er mir aber auch sehr gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Du findest den TT bei mobile.de Ein Händler hat Bilder von einem im Netz in Aeroblau !!! Hätte mir diese Farbe auch fast bestellt, aber bin dann doch bei schwarz gelandet. Ich hab mir die Frage gestellt: Gefällt Dir Aeroblau auch noch in 2,3 Jahren oder so ? und schwarz ist halt immer zeitlos. Aeroblau sieht hammergeil aus, wenn die Sonne scheint, aber bei bewölktem Himmel und wenn bisschen Dreck dran ist, schon wieder nichtmehr so gut. Noch ein weiterer Vorteil von dunklen Farben:
Das Heck wirkt wesentlich schlanker.
Bembel

Beitrag von Bembel »

Hallo Christian,
zunächst mal :welcome: hier im Forum.
Hinsichtlich Deiner Frage nach der Farbwahl gibt es wahrscheinlich so viele verschiedene Antworten wie Farben. Das ist immer eine ganz persönliche Entscheidung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Wir haben unseren ATT in Saphirschwarz bestellt. Wir sind halt "Schwarz-Fans" (was Autos angeht). Unser anderes Auto (A4 Avant) ist auch schwarz und das Vorgängerauto vom ATT (Polo) ebenfalls.
Nachteil: Muß halt oft gewaschen werden, man sieht jedes Staubkorn. Das nehmen wir in Kauf.
Grüße aus Frankfurt
Karsten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke erstmal an alle
das ich hier mit offenen armen empfangen werde :thumb2:

Naja das ist ja halt rein interessenhalber.
Da der ATT ja anscheinend gut läuft wird es bald auch keine
seltenheit sein ihn auf der Strasse zu sehen.
Und so kann man schonmal porzentual sehen wie die Farben dominieren!! :D
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“