Neue Preisliste

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Bembel

Beitrag von Bembel »

Wir werden versuchen eine Lösung über unseren Händler herbeizuführen. Faxen dazu morgen einen verbindlich gehaltenen Brief an unseren Händler zur Vorlage bei seinen Opel-Ansprechpartnern mit der Bitte um Lösungsvorschläge. Mal sehen, was sich ergibt. Melde mich dann.
Die Vorfreude auf unser neues Open-Air-Auto lassen wir uns jedenfalls nicht nehmen.
Grüsse aus Frankfurt
Karsten
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

ich kann die Aufregung nicht so richtig nachvollziehen. Es ist doch wie im Urlaub. Frühbucher sparen nicht immer am meisten Geld. Ich für mein Teil warte noch eine Weile ab; Mittlerweile gibt es wenigstens schon mal wieder ne Automatik ( zwar nur 4-Gang, aber immerhin ).
Alle die schon den TT bestellt haben können Ihn wenigstens schon oder demnächst genießen. Das ist doch auch ein Vorleil. Ich wünsche allen Astra TT Besitzern auf alle Fälle viel Spaß mit Ihrem neuen Cab.

Viele Grüße aus Stuhr
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe da Ganze eher sportlich. Über 85 Euro rege ich mich nicht auf, da wir als Frühkäufer ja eigentlich 765 Euro gespart haben. Aber bei meinen Vorfahren muss wohl auch ein Schotte sein "Glück" beigesteuert haben. Warten wir es ab was Opel zum Besten gibt. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe bei meinem Händler und bei Opel per Mail meinen Unmut darüber geäußert, als Frühbesteller nur € 37 gespart zu haben. Mehr werde ich allerdings nicht mehr unternehmen.

Der wahre Vorteil der frühen Bestellung ist, dass mein ATT beim Händler steht und diese Woche von mir übernommen wird :D

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist die richtige -> sportliche Einstellung....Wir fahren schon/bald, dass soll es uns wert sein. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Folgende Antwort habe ich von Opel-Austria bzgl. der neuen Preisliste und der Frühbesteller-Aktion erhalten:
Antwort von Opel Austria:
Hinsichtlich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir die Modelljahresumstellungen gleich nach Ende des Startangebots vornehmen mussten, da die Modeljahr 06,5 Produktion wegen der starken Nachfrage bereits ausgelastet war. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. An dieser Stelle möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass der Sportsitze beim Opel Astra und Opel Zafira um rund € 335,- kostet.
Den letzten satz kapier ich nicht wirklich. ?(

EDIT: Sieht so aus als ob jetzt keine Sportsitze mehr im ATT sind (auch nicht als Extra). Deshalb der letzte Satz im Mail als Hinweis.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

EDIT: Sieht so aus als ob jetzt keine Sportsitze mehr im ATT sind (auch nicht als Extra). Deshalb der letzte Satz im Mail als Hinweis.
Gibt nachwievor in der Serienausstattung Komfortsitze im "sportlichen Style". Sollte man sich für die Lederversion entscheiden, so verfügt der ATT auch weiterhin über Sportsitze. Kann demnach den letzten Satz der Opel-Mail auch nicht so recht deuten.

Die Antwort meiner Beschwerdemail steht noch aus. Ich werde sie aber umgehend ins Forum stellen.

Ciao
Erik
Gast

Beitrag von Gast »

Stellt sich die Frage, was Komfortsitze im sportlichen Style sind? Vorher stand konkret Sportsitze (so wie jetzt nur noch bei Leder).

Mal sehen welche Antwort Du von Opel erhältst.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

@MB 81

zahlst du denn jetzt den alten Preis ? alle die bestellt haben, dürften ja eigentlich keine Preiserhöhung mehr aufgedrückt bekommen, oder ? Und außerdem bekomme ich dann Ausstattungsmerkmale geliefert, die ich nie bestellt habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Man bekommt das Fahrzeug natürlich zu dem Preis und mit der Ausstattung die bei der Bestellung gültig war.

lg,

Martin
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“