?OPC Astra TT?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

?OPC Astra TT?

Beitrag von Gast »

Tagchen
Mein Bruder fragte mich letztens einmal, ob es vom neuen Astra Cabrio eine OPC Version geben wird. Ich selber würde mir nicht mal ne Normalversion zulegen, denn die Stoffdächer sind ja langsam am Austerben ;) Gleichzeitg würde mich Wunder nehem, was Ihr dazu meint daher mal ne Umfrage.
Lieben Gruss
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Warum nicht...Audi, BMW, Mercedes...etc. haben leistungsstarke Cabrios in ihrem Angebot. Wenn Opel die Leiter hoch will...dann muss auch dieser Markt bedient werden. :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde auch es sollte einen OPC geben.

Opel sollte diese Lücke in seinem Programm auf jeden Fall noch schließen, um mit der Konkurrenz bestehen zu können. Detlef hat´s ja auch schon gesagt. Bei den Wettbewerbern gibt es extrem starke Versionen. Audi verbaut sogar einen 6-Zylinder. Das wäre noch was, wird aber wohl leider nicht in den TwinTop passen.
Und ein solcher Astra TwinTop OPC würde sich doch hervorragend in das OPC-Programm einfügen.
[SCHILD=11]Für einen TwinTop OPC[/SCHILD]


Gruß Pat.

PS.: Außerdem würde das OPC-Blau bestimmt gut zu dem Auto passen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine geben wird. Wenn es sogar vom Meriva eine OPC- Version gibt, mit Sicherheit auch vom TT!!!

Die OPCs sind doch auch der Renner zur Zeit. Den Motor haben sie ja auch schon und hier und da noch andere Schürzen --> Fertig ist das Astra TwinTop OPC!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird weder nen Astra TwinTop OPC geben, noch wird es das OPCline 1 & 2 packet fürn TwinTop geben.

Das ist die offizielle Opel-Info im Werk ...

die ham momentan uch was OPC Modelle angeht genug mitm kommenden Corsa D OPC zu tun
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

wenn es schon ein flotten H-Kombi OPC gibt, warum nicht auch ein Astra TT OPC. Wer ruft bei Opel an und macht den Vorschlag? :D

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt keinen Astra H Kombi als OPC
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

da hab ich mich wohl vertan, das war der Vetra. Gut das Du das bemerkt hast.

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

naja bemerken brauch ich da nix, weiß man halt wenn man beruflich mitm Werksverkauf zu tun hat *g*
Gast

Beitrag von Gast »

[SCHILD=11]Die Hoffnung stirbt zuletzt![/SCHILD]
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“