Mit dem Kauf zufrieden...

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Mit dem Kauf zufrieden...

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen...

Ich bin hier noch ganz frisch dabei...und wollte mal kurz "Hallo" sagen...!
Hab' mir Anfang März den Astra TT mit dem CDTI- Motor bestellt. Konnte mich mit einer dunklen Farbe nicht wirklich anfreunden...und hab' "Aeroblau" gewählt. Mal schau'n wie's wirklich beim Astra aussieht...
Gestern war ich zur offiziellen Vorstellung des TT, bei einem großen Opel- Händler in Essen. Nachdem ich mir den Astra wirklich ausführlich angeschaut und "probegesessen" habe, möchte ich dazu sagen:
Hab' ich gut gemacht - bin ziemlich begeistert! :)
Jetzt ist nur noch ein wenig Geduld angesagt - voraussichtl. Liefertermin ist die KW 26 / 27.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Peter
Gast

Beitrag von Gast »

@ abyss

Dann mal ein herzliches :welcome: hier im ACF.
Hoffentlich wird der Astra all deine Erwartungen erfüllen.
Wünsche dir viel Spaß hier im ACF.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ abyss

Herzlich :welcome: hier im Forum!!

Gratulation zum TT, aber ich hoffe du stellst DICH noch ein bisschen ausführlicher vor!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast es wirklich gut gemacht. Wir haben unseren TT (starsilber mit scharz-roten Sitzen) seit Freitag nachmittag und uns steht das Grinsen immer noch im Gesicht. :]

Ich wünsche dir die schlaflosen Nächte bis zur Auslieferung die ich auch hatte und dann die Freude auf den ersten Kilometern. ;) Geniesse es und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Na dann ein herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

Viel Spass damit und viel Spass auch hier im Forum

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

@ abyss

HI Peter,

ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum.

Das schlimste für den ATT Fahrer sind wohl im Moment die Wartezeiten bis er sein Cab endlich ausgeliefert bekommt aber selbst die längste Zeit geht irgendwann vorbei.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@abyss

Na dann mal viel spaß hier im Forum und vorallem mit dem neuen Auto.

Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!!

Kleine Frage: :kopfkratz:

Bei allen Astra TT die ich jetzt beim Händler habe stehen sehen, war die Innenverkleidung vom Dach schwarz (gefällt mir so ganz gut).

Nun ist ab Samstag neu auf der Opel.de Seite eine Animation mit der man sich das Auto von innen ansehen kann. Allerdings ist die Verkleidung hier hell!!!??? :traurig2:

Weiß da jemand von Euch mehr drüber?

Viele Grüße Katja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Katja,

am letzten Samstag, bei der offiziellen Präsentation des Astra gab's bei dem Händler 3 Ausstellungsmodelle - in silber, in metro und in dunkelblau. 2 waren in der "Edition"- Ausstattung und einer war ein "Cosmo". Ich hab' auch alle Fahrzeuge geschlossen gesehen. Keiner hatte eine helle Dachverkleidung - liegt also wohl nicht am Ausstattungspaket.
Als ich meinen TT bestellte, gab es diesbezüglich auch keine Wahlmöglichkeit.

Grüße aus dem Ruhrpott!
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo abyss,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welcome:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und dass die Wartezeit schnell vergeht. Hoffe du stellst dann auch schnell Bilder ein :D

Viele Grüße
Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“