erster Astra TT in freier Wildbahn

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

erster Astra TT in freier Wildbahn

Beitrag von Gast »

Hallo

@all

Habe heute den ersten Astra TT in freier Wilbahn gesehen.
Stand an der Ampel nehen mir und war in schwarz.

Ich fand der sah aus wie eine aufgeblasener Tigra TT.

Gruß
Andy
Dateianhänge
10575.jpg
10575.jpg (49.87 KiB) 1912 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Aufgeblasener Tigra TT, soll das etz eher positiv oder negativ sein? *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@all

Also sowohl als auch !

Beim zu fahren auf die Ampel dachte ich es sein ein Tigra !! :rolleyes:

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

@Cabrioman

Und? Wo sind die Fotos ? :D

LG
Angelika
Gast

RE: erster Astra TT in freier Wildbahn

Beitrag von Gast »

Original von Cabrioman
Ich fand der sah aus wie eine aufgeblasener Tigra TT.
Gruß
Andy

:coolspot: ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Astrangie

Tja leider keine da ich kein Foto Handy dabei hatte. X(

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

@Cabrioman

Ist schon ok - auch wenn ich eine Kamera mitführen würde, bis ich die ausgepackt und in Gang gebracht hätte .... :muede:
Ich habe auch nicht wirklich erwartet, daß du Fotos machen konntest :no2: Wir werden 'IHN' hoffentlich bals beim FOH anschauen können und dann insgeheim denken 'nicht so schön wie meiner' :] :D

LG
Angelika
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ Cabrioman

Du scheinst nicht der einzige zu sein, der Heute einen Astra-TT gesehen hat. Bei mir in Steinhude stand auch ein schwarzes H-Cab auf einem Parkplatz, wie ich zum Training ging. Und wie es nu mal so ist, keine Digicam mit ...mist:wand:
Muß schon sagen, der sieht in Natura echt gut aus:thumb:zum:love: Vielleicht könnte Er noch ein kleinwenig tiefer, aber nur ein kleinen tick :D

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Astrangie

Das könnte durch aus passieren !!

Sonst schaue dir mal den neuen Volvo C70 an ;)

(Habe bald eine Probefahrt damit :) )

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrangie
@Cabrioman
Wir werden 'IHN' hoffentlich bals beim FOH anschauen können und dann insgeheim denken 'nicht so schön wie meiner' :] :D
LG
Angelika
Das habe ich schon gedacht als ich vergangenes Jahr auf der Motorshow in Essen, drin gesessen habe ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“