Auspuffanlage aus dem Zubehör-Handel??

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Auspuffanlage aus dem Zubehör-Handel??

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich denke, dass ich in der nächsten Zeit eine neue Auspuffanlage brauche...hat jemand einen Tip welcher Zubehörhandel Teile für den ATT führt.
Ich brauche den mittleren Topf und den Endschalldämpfer.

Google und Daparto haben nicht wirklich weitergeholfen, eigentlich gar nicht. :( Sportauspuffanlage möchte ich nicht.

Motor: Z1,6xer 116PS (0035/ABH)

Danke schonmal

Grüße Jochen
Gast

Unstimmigkeiten Auspuffanlage

Beitrag von Gast »

Hi@all,

122Hits und keiner kann was dazu sagen, dann habe ich vielleicht auch meine Frag falsch gestellt....
Hi@all,

Es betrifft die Abgasanlage....Fahrzeug ist EZ 09/08 mit der z1,6xer - 116PS Maschine.
Der mittlere Topf ist so gut wie im Eimer, der muss neu..bald.....im Zubehör findet sich keiner...außer für den 1,8er-140PS
Gebe ich im Ecat die FIN ein, bekomme ich im Schaubild das passende ausgeworfen, nehme ich die Opel-Nummer 5852498 und suche, bekomme ich bei
3 verschiedenen Online-Händlern einen passenden angezeigt. Wie gesagt, es steht dann dabei "passend für 1,8 -140PS.
Suche ich mit den Schlüsseknummern, bekomme ich im Online-Handel weder den mittleren noch den Endtopf angezeigt.

Was stimmt nun oder was ist falsch oder ist die Abgasanlage beim z1,6xer oder beim 1,8xer gleich

Ecat-Opel

und einer von den Händlern

Wäre schön, wenn mir da mal jemand helfen könnte, der alte Topp rappelt enorm

Danke und Grüße
Jochen
Gast

Beitrag von Gast »

neue hätte gekostet bei meine 1.8 twintop komplet ca 1000€ bei opel.. schaust du mal bei Napexx.. diese sind gut und kostet nur hälfte
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“