Seite 1 von 1

Suche Chromblende Opelzeichen Kühlergrill

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 10:49
von TO27Tom
Hallo an alle TwinTop fahrer
Bin auf der suche nach einer Chromblende vom Kühlergrill für meinen Astra Twintop Bj 2006 2,0 Turbo Ausstattung Cosmo Xenon Scheinwerfer . Vielleicht hat einer hier im Forum einen liegen denn er nicht mehr braucht. So wie es aussieht hat denn jemand von mir brauchen können gehe ich davon aus weil wie sollte mann so etwas verlieren. Vielen dank schon mal im voraus Mfg TO27Tom

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 17:12
von TO27Tom
Hat wirklich niemand so einen Kühlergrill mit Chromblende rumliegen die er vielleicht nicht mehr braucht????????????????

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 10:52
von DALMIES
Hallo,

die reine Chromblende für den GTC/TT Grill hab ich noch liegen, allerdings ohne Opel Logo...

Bei Interesse PN...

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 18:29
von TO27Tom
Danke für das Angebot
Die Chromblende ohne Opelzeichen passt bei mir nicht. Das ist bei mir ein Teil. Aber trotzdem Danke nochmal.

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 21:16
von DALMIES
Hallo,

ich habe die original Chromblende, wo normal das Opellogo drin ist. Das Logo wurde nur anderweitig verwendet, daher ist die Blende drüber geblieben.
Es handelt sich also um keine Nachbaublende, wo kein Logo verbaut ist/ verbaut werden kann...

VG

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 07:50
von TO27Tom
Vielen dank aber wenn dann würde ich es in ganzen haben wollen. Und ich verstehe immer noch nicht das mit dem Opelzeichen , denn das war bei mir ein teil man konnte das Opelzeichen nicht entfernen. Mfg Tom

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 10:41
von DALMIES
Das Opelzeichen ist immer nur eingeklipst, weil der Leiste auch bei Vauxhall und Chevrolet so verwendet wird....