Suche Chromblende Opelzeichen Kühlergrill

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Suche Chromblende Opelzeichen Kühlergrill

Beitrag von TO27Tom » Mo 8. Mai 2017, 09:49

Hallo an alle TwinTop fahrer
Bin auf der suche nach einer Chromblende vom Kühlergrill für meinen Astra Twintop Bj 2006 2,0 Turbo Ausstattung Cosmo Xenon Scheinwerfer . Vielleicht hat einer hier im Forum einen liegen denn er nicht mehr braucht. So wie es aussieht hat denn jemand von mir brauchen können gehe ich davon aus weil wie sollte mann so etwas verlieren. Vielen dank schon mal im voraus Mfg TO27Tom

TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von TO27Tom » Mi 10. Mai 2017, 16:12

Hat wirklich niemand so einen Kühlergrill mit Chromblende rumliegen die er vielleicht nicht mehr braucht????????????????

DALMIES
Member
Beiträge: 163
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Do 11. Mai 2017, 09:52

Hallo,

die reine Chromblende für den GTC/TT Grill hab ich noch liegen, allerdings ohne Opel Logo...

Bei Interesse PN...

TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von TO27Tom » Fr 12. Mai 2017, 17:29

Danke für das Angebot
Die Chromblende ohne Opelzeichen passt bei mir nicht. Das ist bei mir ein Teil. Aber trotzdem Danke nochmal.

DALMIES
Member
Beiträge: 163
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Fr 12. Mai 2017, 20:16

Hallo,

ich habe die original Chromblende, wo normal das Opellogo drin ist. Das Logo wurde nur anderweitig verwendet, daher ist die Blende drüber geblieben.
Es handelt sich also um keine Nachbaublende, wo kein Logo verbaut ist/ verbaut werden kann...

VG

TO27Tom
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von TO27Tom » Sa 13. Mai 2017, 06:50

Vielen dank aber wenn dann würde ich es in ganzen haben wollen. Und ich verstehe immer noch nicht das mit dem Opelzeichen , denn das war bei mir ein teil man konnte das Opelzeichen nicht entfernen. Mfg Tom

DALMIES
Member
Beiträge: 163
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Sa 13. Mai 2017, 09:41

Das Opelzeichen ist immer nur eingeklipst, weil der Leiste auch bei Vauxhall und Chevrolet so verwendet wird....

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“