Das neue Jahr fing nicht so gut an

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Das neue Jahr fing nicht so gut an

Beitrag von Gast »

Wie schon oben erwähnt, fing dieses Jahr nicht so gut an.
Leider ist meiner Frau, auf dem Weg zur Arbeit, ein Lieferwagen reingedonnert.
Dateianhänge
42267.jpg
42267.jpg (22.25 KiB) 2282 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

..,und..,
Dateianhänge
42268.jpg
42268.jpg (25.57 KiB) 2281 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

..und der Abtransport...
Dateianhänge
42269.jpg
42269.jpg (23.18 KiB) 2280 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Der Lieferwagen vom ersten Bild hatte sein Fahrzeug leider nicht mehr unter Kontrolle und kam schon quer aus der Kurve.
Da hilft alles vorsichtig fahren auch nicht mehr.
:( :( :( ;( ;( ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Vorab möcht ich noch sagen das meiner Frau Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert ist.
Ein Schleudertrauma. Sie hat sich die letzten drei Tage ausgeruht, und hat es auch schon gut verkraftet.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oh man, dann gute Genesung an deine Frau. Das Blech kann man richten oder ersetzen. Berichte mal ob ihr ihn retten könnt.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

So. Meiner Frau geht es wieder dementsprechend gut. Sie bekommt noch ein paar Wochen Krankengymnastik, da sie noch zwei ausgerenkte Wirbel hatte.
D.h. meine Kinder und ich sind echt froh, dass es so "glimpflich" für uns bzw. sie ausging.

Zum Thema Twintop:
Er hat ganz schön was wegstecken müssen, was die spätere Begutachtung in der Werkstatt zeigte.
Aber dank der "Opferklausel", die ich bis dato nicht kannte, können wir ihn wieder richten lassen.
Dateianhänge
42272.jpg
42272.jpg (65.87 KiB) 2279 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern konnten wir unseren TT wieder holen, und ich bin begeistert. :D
Es ist natürlich alles mehrfach geprüft und gemessen worden. Funktionier alles wieder tadellos. Und von
vorne gesehen, meint man, es ist ein Neuwagen frisch aus der Fabrik. :D :D
Mein Händler hat wirklich absolut gute Arbeit geleistet, und wir freuen uns wieder mit ihm fahren zu können.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

:thumb:

Super! Das freut mich, dass nun auch das Blech wieder genesen ist. Da kann der Sommer ja kommen. :s unshine:

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“