5 Speichen Felge

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Lichtgestalt
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Apr 2016, 13:10

5 Speichen Felge

Beitrag von Lichtgestalt » Sa 31. Dez 2016, 16:54

Hallo zusammen

Ich habe vor mir die 5 Speichen Felge von Opel in 7,5 x 18" ET 37 in 5 Loch zu kaufen. Da es in den üblichen Anzeigen die Felge angeboten wird habe ich die Frage woran ich erkenne das diese Felge auch die richtige ist. Steht auf der Felge eine KBA Nummer? Wer kann mir da weiter helfen? Ich fahre einen TT mit 140 PS.

LG Reiner

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7147
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Sa 31. Dez 2016, 16:55

Diese Felge gibt es nur als 7,5x18 ET37 mit 5x110.
Die Maße sind innen an einer der Speichen eingeprägt, ebenso der Alphacode "ZL".
Des weiteren Teilenummer 13171952 (Farbe silber) bzw. 13342000 (Farbe titan), Bestell- /Ausstattungscode ist "P38".
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“