Kupplung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
LarsH.
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:18

Kupplung

Beitrag von LarsH. » Mo 19. Dez 2016, 13:24

Moin moin zusammen,
kann mir einer sagen welche Kupplung (Hersteller) beim Astra H TwinTop Baujahr 06 verbaut wurde?

Danke

Astra H TwinTop 77KW 105 PS Benzin

Habe eine Neue komplette Kupplung mit Schwungrad, Ausruckler von Sachs bei mir liegen und die hat einen Durchmesser von 205 mm gibt aber auch eine von LUK mit 210 mm Durchmesser und nun weiß ich nicht ob sie passt!!!
Denn sollte eine LUK verbaut sein dann passt die Sachs nicht.
Möchte mir einfach es ersparen das Getriebe auszubauen und dann passt sie nicht. :(

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 835
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Sa 24. Dez 2016, 03:28

So, ich habe mal den Teilekatalog durchforstet und bei den 1.6er Motoren sind überall 205er verbaut. Außer beim 1.6er Turbo, da ist eine 215er verbaut! Auch die 1.8er haben ne 205er verbaut. Die 2.0er haben ne 230er. Ich konnte also keine 210er finden. Anhand der Teilenummer könnte man die Motoren rausfinden, wo Diese verbaut wurde!
Also nimm mal deine Sachs, die sollte passen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“