Schön wars!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Schön wars!

Beitrag von Ra » Mi 10. Aug 2016, 10:02

Und so geht er dahin...

Nach gut 7 Jahren trenne ich mich von meinem Transformer. Schweren Herzens, wir hatten eine
sehr schöne Zeit zusammen, waren täglich unterwegs und das immer ohne Probleme.

Gut, mal der Zahnriemen, mal ein Kabelbaum. Und natürlich die kleine Roststelle am Kofferraum auf Garantie.

Aber das wiegt natürlich nicht unsere Urlaube und Wochenendtrips auf wo immer alles anstandslos
funktioniert hat.

Jetzt kam ein Problem am Dach. Und aus Neugier habe ich mir einen Cascada angeschaut. Gut - auch schon
3 Jahre alt. 46K km auf der Uhr. Aber top gepflegt, wie neu. 1,4Turbo 140 PS, Innovation. Platin Anthrazit.
Innen schwarz mit orange, schick. Nach einer Testfahrt war ich angefixt.

Der freundliche erkennt meine Blicke und macht mir ein Angebot dem ich mich nicht entziehen kann...

Am Freitag wird getauscht.....

Wie gesagt, der ATT wird mir immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ich bin KEIN Fan von
Schlagermusik, aber irgendwie hatte Jürgen Marcus recht :-)

Ra

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mi 10. Aug 2016, 18:19

Na dann "Goodbye, alter Freund". Und "Hello, new love!" :D

Vergiss nicht Bilder zu machen, auch wenn du in den Urlaub fährst. Der nächste Kalender kommt bestimmt, denke ich. ;)

Gruß, Sascha

Ra
Member
Beiträge: 232
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

Beitrag von Ra » Fr 12. Aug 2016, 15:41

.......

Fotos kommen wenn es hier wieder Sonne hat... gar keine Frage.

Heute früh habe ich meinen ATT leergeräumt (ist immer so ein komisches Gefühl, kennt Ihr das auch?) und habe ihn dann zum freundlichen gebracht.....
Letztendlich war ich mit dem ATT sehr zufrieden, vielleicht hatte ich ja auch Glück weil ich nur relativ wenig Geld in Reperaturen/Erhalt stecken musste.

Und habe dann meinen Cascada bekommen. Ich kannte das Auto ja von der Probefahrt her. Jetzt konnte ich mir einen besseren Eindruck verschaffen,
er ist besser als von der Probefahrt und viel besser als mein erster Eindruck von vor ca 3 Jahren.

Mehr wenn er in der Gallerie erscheint...

Schönes WE an euch alle, ich meine ich werde wohl recht viel Spaß haben :-),

Ra

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“