Emblem am Kofferraumdeckel

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also im Teilekatalog ist nirgens nur die Blende einzeln aufgelistet! Die gibt es einzeln wohl nur ausm Zubehör!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, dachte ich mir. Deswegen hat mein FOH nicht reagiert.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Habe die Tage mal den Kühlergrill verändert,sprich die Chromzierleiste mit Plast-Dip geschwärzt.
Dateianhänge
41471.jpg
41471.jpg (82.43 KiB) 2033 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So sieht es anschließend aus.

Das Heck habe ich auch gecleant...Bilder folgen

Schöne Grüße ;)
Dateianhänge
41472.jpg
41472.jpg (79.2 KiB) 2032 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

...so,hier dann das gecleante Heck in Bildform.
Dateianhänge
41473.jpg
41473.jpg (80.74 KiB) 2031 mal betrachtet
Benutzeravatar
bert-one
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: So 20. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Graz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bert-one »

Würde eigentlich der Opel Blitz vom Corsa D (Facelift mit Opel Schriftzug) auch passen? Rein optisch ist dieser gleich groß wie beim Astra H. Weiß das jemand zufällig? LG
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“