cdc 40 opera mit aux in

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

cdc 40 opera mit aux in

Beitrag von Gast »

ich hab da eine frage ich habe heute das tape cdc40 rausgezogen und geschaut obs das aux in hat.ja hat es nur die pins sind belegt nur wo führt der kabelbaum mit den 3 strippen hin?weis da jemand bescheid?
Gast

Beitrag von Gast »

ist ein astra twin top endless summer bj 2010
Gast

Beitrag von Gast »

weis da jemand irgend etwas ob die Pins genutzt werden oder die kabel irgendwo ins leere laufen als Vorrichtung?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Der Anschluss fürs AUX-IN liegt in der Mittelkonsole hinter der Handbremse. Der Anschluss kommt dann auch da in die Mittelkonsole hinter der Handbremse.

PS Man kann auch Beiträge bearbeiten für Ergänzungen!
Dateianhänge
41364.jpg
41364.jpg (90.18 KiB) 1669 mal betrachtet
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

hey vielen dank ich werde morgen gleich Schauen
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du mir noch bitte sagen wie genau der hintere teil von der Mittelkonsole abgeht?will nix abrechen vielen dank
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also hinten das Ablagefach/Becherhalter ist nur gesteckt, einfach nach oben hin herausziehen. Dann sind seitlich vorne und hinten jeweils 2 Schrauben. Die Abdeckung Schaltkulisse hat 2 Schrauben, unterhalb des Heizungsbedienelement sind 2 Schrauben und mittig hinten ist eine Schraube. Ansonsten musst du gucken wo noch was ist!

Edit: Unterhalb der Handbremse ist auch noch ne Schraube.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

super danke dir
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“