Ausstattung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Ausstattung

Beitrag von Gast »

Hallo, habe einen Wagen gefunden mit folgender Ausstattung ist das jetzt der Endless Summer ? Der Verkäufer wusste es nicht.

Ausstattung
Innenausstattung

Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen

Extras

Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Regensensor

Fahrzeugbeschreibung

Wir bieten Ihnen einen gepflegten Opel Astra Twin Top zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde lückenlos Werkstatt gepflegt mit letztem Service bei 111750km 01/2015.

Radionavigation
Ledervollausstattung schwarz
Sitzheizung vorn
Tempomat
Einparkhilfe hinten
Scheinwerferreinigungsanlage
CD Radio mit AUX Anschluss
Keyless GO
4 x el. Fensterheber
el. Aussenspiegel
Ledermultifunktionslenkrad verstellbar....


Von den Angaben müsste es doch die Endless Summer Ausstattung sein oder ?

Gruß Nachtfalke
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Hier kannst du sehen was es beim ersten Endless Summer alles Serienmäßig gab! Angaben wie Motor und Baujahr bzw. Modelljahr hast du ja nicht gemacht!

Also den ES gab es demnach erst ab 02.07.2007 erstmals zu bestellen! Du kanst aber auch durchaus einen Cosmo haben mit mehr an Ausstattung welche dem ES gleich kommen! Auch kann man anhand der FIN genau sagen welches Modell es ist!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Sagt mal, funktioniert die Seite opel-infos bei Euch? Ich bekomme immer nen Fehler.
Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Ja, funktioniert einwandfrei. Habe es mit Ipad sowie Android probiert.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Hmm, kann doch aber nicht am Routing liegen, wenn ich zu Hause und übers Mobilfunknetz, per IE oder Firefox, nicht auf die Seite komme. Komisch.

Edit: Komisch, jetzt klappts am Handy. Muss dann am Lappi wohl am Routing liegen. Anpingen funktioniert auch. Komisch dass beide Browser nicht wollen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“