Dachhöhe beim Öffnen - Dach in der Garage auffahren

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Dachhöhe beim Öffnen - Dach in der Garage auffahren

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

kennt jemand das Maß der vertikalen Höhe beim Öffnen des Daches, bzw wie weit legt es beim Auffahren nach oben aus?

Meine Garage bietet eine lichte Höhe von 1,95 m. Reicht das aus ? ??

Naja, und bevor ich es auf Risiko ausprobiere, frage ich lieber hier im Forum vorher mal nach!


Schöne Grüße ! ! !

P.S. Auf dem TT sind 18 Zoll Schlappen verbaut, Modell Endless Summer Bj. 08
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Einfach draußen testen und aus/vermessen....fertig.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also du kannst das Dach bedenkenlos in der Garage öffnen! Ich habe auch nur eine kleine, ältere Garage und es passt locker von der Höhe her!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Danke für die Antworten!

Habe es jetzt ausprobiert und kann sagen, dass es nicht mehr auslegt als 1,95 m , da es in meiner Garage ging !

Waren sogar noch geschätze 10 cm Luft.

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“