Navi nachrüsten wo GPS mouse unterbringen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Welche Antenne hast du genommen?
Im geheim Menü werden nur Striche angezeigt.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Ich habe einen Chinaböller und nutze die mitgelieferte Antenne!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Heute bei Regen Antenne aufs Dach und nach 10min Gps. Antenne wieder hinters Cid, Empfang kurz weg und dann wieder da seit dem funktioniert es :-)
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Ist nur blöd wenn die Batterie mal leer ist oder das Radio ab war und du dann die Antenne wieder ausbauen müssen solltest nur um nen Satfix zu bekommen.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

genau das ist das Problem

Habe das Radio heute noch mal ausbauen müssen da ich noch das Dension Gateway umgepinnt habe damit ich dieses wieder nutzen kann. Wieder kein Empfang. habe schon Überlegt die Antenne in der A Säule hoch zu legen und irgendwo zu befestigen wo auch das Mikro der FSE ist.

Später wenn das Radio foliert ist werde ich mal testen vielleicht geht es ja wenn ich glück habe
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Hast du zufällig so ne Solar Reflect Scheibe verbaut? Vielleicht liegt es auch daran.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Hab die ganz normale Scheibe. Kriege auch jetzt GPS Signal. Werde aber die Antenne noch mal neu verlegen, und unter die Lautsprecherabdeckung auf dem Amaturenbrett packen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“