Bin der neue, Komm jetzt öffters

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Bin der neue, Komm jetzt öffters

Beitrag von Gast »

BildServus zusammen,

bin neu und möchte mich mal vorstellen.

Fahre seit 21Jahren Opel und bin auch seit her in der Tuningscene und seit anfang diesen Jahres fahre ich einen Astra H TwinTop 2.0 Turbo.

Habe ein bisschen Erfahrung in Elektronik, Musikanlagen, Auspuff usw. aber auch die anderen Gebiete sind mir nicht fremd.

Habe vorkurzem den Umbau auf blaue-LEDs beendet und bin nun am planen Zusatzinstrumente zuverbauen.

Folgendes wurde an meinem Astra gemacht.

- KW-Gewindefahrwerk.
- Chromleisten lackiert
- Auspuff Auspuffvideo
- Musikanlage

Hier nun mein kleiner
Bild

...von der Seite
Bild

Sollten noch Fragen zu meiner Person oder meinem Auto sein, bitte nur zu.

Bis denn
Dateianhänge
40425.jpg
40425.jpg (116.17 KiB) 1796 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich bin zwar auch noch etwas neu hier und habe erst ein paar Beiträge geschrieben, heiße Dich aber trotzdem willkommen! ;)

So ein ATT (AstraTwinTop) macht schon Laune. Nachdem wir einige Jahre einen Astra H Caravan in silber fuhren, bin ich persönlich von der "Farbe" geheilt.
Mein Favorit wäre dunkelgrünmet. mit Leder in sattelbraun gewesen. Tja, es wurde schwarz/schwarz und ich finde es inzwischen richtig gut.

Der Sound Deines Auspuffs ist nicht übel (175 oder 200 PS?), allerdings hängt der Endtopf etwas arg hoch und dotzt an die Stoßstange. Das wird üble Spuren hinterlassen.

Meiner hat nur H&R-Federn (-35mmVA/HA) und ist sonst original. Mein Endtopf nähert sich allerdings dem MHD und der Rest schaut auch nicht mehr taufrisch aus. Wahrscheinlich ist eine komplette Edelstahlanlage günstiger als neuer Opel-Original-Rost.

Erzähl mal was zum KW-Fahrwerk? Welches? Fahreigenschaften?
Gast

Beitrag von Gast »

Also es ist die 200 Ps Variante und das Ding macht richtig Laune.

Der Endtopf häng in original Höhe mit härteren Gummis, damit ein anschlagen nicht möglich ist.

Da KW-Gewinde ist schön straff wobei das immer geschmackssache ist (mir gefällts) und es ist die Variante 1 inox.

Silber als Aussenfarbe ist nicht schlecht. Die Wagen in schwarz hatten immer das braune Leder und das gefiel mir nicht.
stemaram

Begrüßung

Beitrag von stemaram »

Hallo.
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe auch den silbernen TT. Mir gefällts. Hauptsache keine rostbraune Farbe mit Spezialblässchen... iss klar 8o

Allerdings gefallen mir diese neumodischen schwarzen Felgen einfach net... Ich habe deshalb beim Kauf darauf geachtet, daß ich "normale" silberne Alu-Felgen dran hab... davon hab ich mittlerer Weile 2 Sätze, man will ja auch im Winter gut aussehen...

So, nun noch viel Spaß hier.

Viele Grüße aus der Pfalz...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Willkommen hier im Forum

Sehr schicker Twin Top.
Meiner ist auch Silber mit schwarzen Leder.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“