Vorstellung und Frage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Vorstellung und Frage

Beitrag von Gast »

Hallo Bin der Daniel 31 aus Bayern genauer Bad Füssing und hole am Donnerstag meinen Astra Twintop 1.9cdti inkl Vollausstattung ausser Leder

Jetz hab ich aber auch schon eine Frage und wurde durch die Suche nicht wirklich fündig.


Wie habt Ihr eure Subwoofer verbaut??
Hab 2 Überlegungen angestellt

1.
In die Reserveradmulde soll der aus meinem Jetzigen Auto werden mit 500Watt RMS an nem Monoblock jetz aber zum Problem kommt vomm Bass überhaupt was im inneraum an oder bleibts im Kofferraum und schadet es dem Dach wenn man offen Fährt ??

2. direckt im Kofferraum an der Skisackdurchreiche also den Port direkt da durchlegen und den subwoofer mit ner sehr niedrigen Kiste platzieren
schadet das dem dach ??


Wär natürlich Super wenn Ihr ein Paar bilder Hättet wie iHR es gemacht habt so als anregung und wie Ihr dann mit dem Klang zufrieden seit


ein Aktivwoofer unterm sitz oder sowas kommt für mich nicht in Frage


Frontsystem wird ein Eton Pow 172 mit einer kleinen rockford endstufe hinterm Handschuhfach alles angeschlossen am original cd70Navi sollte dies klanglich nicht reichen überliege ich die Anschafung eines Zenec radios würde aber lieber das originale zwecks navi und Optik behalten


So Hoffe Ihr versteht was ich Vorhabe tobt euch aus
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“