Wer hat ein Tech2 im Hamburger Raum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Wer hat ein Tech2 im Hamburger Raum

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich schiebe es mittlerweile einige Jahre vor mir her und würde ganz gern jetzt einige geplante Umbaumaßnahmen an meinem TT vornehmen.

Da wären:
Austausch des CD30 in das CD70
Umbau von GID auf CID
Einbau UHP4
Austausch des Klimabedienteils auf ECC

Es sind alle Teile vorhanden.

Jetzt zu meinem Anliegen. Gibt es jemanden im Hamburger Raum mit einem Tech2, der für eine Spende die Teile entheiraten, abmelden, anmelden und verheiraten kann oder kennt jemand einen FOH, der sich mit den Umbaumaßnahmen auskennt und die Umprogrammierung kostengünstig anbietet?

Da es hier rein um das Tech2 geht, habe ich den Post hier übergreifend eingestellt.

Vielen Dank für jeden Tipp
short-man
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“