Kabel Motorraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Kabel Motorraum

Beitrag von Gast »

Hallo, habe heute mal in den Motorraum von meinem Opel Astra Twin Top 2.0 Cosmo geguckt und mich gewundert...

Habe ein Kabel gefunden, welches einfach so herumbaumelte. Weiß nur leider nicht wo ich dieses wieder einstecken soll.

Vielleicht weiß das ja jmd von euch wo dieses Kabel hin gehört, bzw kann ja jmd der den gleichen wagen hat bitte mal nachgucken. Danke :)
Dateianhänge
39934.jpg
39934.jpg (66.63 KiB) 2753 mal betrachtet
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Wenn doch alles so ist wie immer, was willst du dann wissen wo es hingehört? Nötig ist es dann doch wohl nicht!

BTW Das ist für die Dieselheizung!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Original von Y32SE
...
BTW Das ist für die Dieselheizung!
Sicher????
Und für was ist es dann beim Benziner?
Ich habe das gleiche Kabel hängen aber einen Benziner 1.6
Das Kabel hängt aber seid der Herstellung (2006) so lose rum und ich habe keine Einschränkungen
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

^^Naja, beim Benziner gibt es nicht viel Diesel zu heizen.
Die bauen dir keine Dieselheizung ein, die du nicht brauchst, nur damit der Stecker nicht rumhängt.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Eule007

Beitrag von Eule007 »

THX
Heißt dann im Klartext das der Diesel den gleichen Kabelbaum wie ein Benziner hat?
So eine Kabelbaumeinbauart wäre mir neu und somit einzigartig.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat mich nur gewundert, warum das kabel da so rumbaumelt und hätte ja sein können dass es vllt an etwas wichtiges ran gehört.

Danke
Biene

Beitrag von Biene »

Mir wurde beim Gebrauchtkauf von Opel gesagt das es ein Stecker vom Turbo ist.
Alle gleicher Kabelbaum. Ob´s stimmt ???
Mein 1.8 Benzin läuft auch noch (ohne gesteckten Stecker)
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Y32SE »

Lasst euch da nix erzählen! Der Stecker gehört zur Dieselheizung und feddich!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“