Schlüssel nachkaufen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Schlüssel nachkaufen?

Beitrag von Gast »

Hi,

unser zweitschlüssel ist seit Wochen spurlos verschwunden.
Bei diesem war auch bei Kauf nicht der physikalische Schlüssel drin, nur bei unserem Hauptschlüssel.

Wo bekommt man möglichst günstig einen Ersatz Schlüssel her mit Fernbedienungsfunktion und der Funktion dass man nur den Schlüssel am Körper tragen muss fürs Tür öffnen und Motor starten.

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

So nen Sender wirst du mit Glück bei Ebay oder nem Verwerter bekommen. Opel möchte 140 Euro dafür haben. Mein Teiledealer will 113 dafür haben.

Da der Plastikschlüssel nicht extra aufgeführt ist denke ich wird er dabei sein!



Edit: Ich sehe grade das es 2 verschiedene Sender gibt mit verschiedenen Frequenzen. Der Andere ist ein wenig billiger.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Ich suche auch habe bei ebay mal einen gesehen der die neu für 35€ angeboten hat
Gast

Beitrag von Gast »

Schön und gut, aber wie bekommt man den neuen Schlüssel auf das eigene Schloss programmiert, wenn er nicht beim FOH gekauft wird?

Mein Zweitschlüssel ist elektronisch kaputt und laut FOH, der ihn getestet hat, auch nicht durch Neuprogrammierung reparabel. Der Preis hat mich davon abgeschreckt, einen neuen Zweitschlüssel beim FOH zu bestellen.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Naja, den Schlüssel sollte der FOH dann schon anlernen können! Oder du besorgst dir ein OpCom!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Heute ist der Zweitschlüssel wieder aufgetaucht :) )
Allerdings wird er immer noch das Problem haben, dass er nur sporadisch funktioniert (die Wegfahrsperre, der Motor schaltet nicht an, das Signal ertönt).
Kann es sein dass der Schlüssel einfach defekt ist, oder kann man den neu anlernen?
Batterie ist es definitiv nicht!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“