Vorstellung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Vorstellung

Beitrag von Gast »

So, nachdem ich zwar schon länger hier angemeldet bin (Brauchte die berühmten Klötze für mein G-Cabrio) will ich Euch heute mein neues Schätzchen vorstellen.

Habe es leider noch nicht daheim, aber diese Woche darf ich Ihn beim Händler abholen.

Eigentlich wollte ich ja ein Blaues Auto, aber als ich den im Internet gesehen habe, mußte ich den Live sehen. Und ja er gefällt mir sehr gut.

Ist ein 1.9CDTI BJ 09/2010.

Bild ist noch vom Autohaus wo ich Ihn gekauft habe
Dateianhänge
39582.jpg
39582.jpg (27.99 KiB) 2258 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Der gefällt nicht nur Dir sehr gut...... ;)
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

Oh ja, sehr schön..... gibt's mehr wenn er zuhause ist?

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt,

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, gibt mehr - aber dann mit hässlichen Winterrädern :)
Gast

Beitrag von Gast »

Schicken wagen haste dir da zugelegt! Aber ich werde nie verstehen warum man sich ein Cabrio kauft was einen Diesel Motor hat? Da steht man offen an der Ampel und muss seinen eigenen Fenstaub fressen.... 8)

Für mich kämme kein Diesel in Frage in einem Cabrio... Aber das ist ja mal wieder Geschmacksache :D
Sonst wie gesagt sehr schön willste ihn noch Änderungen angedein lassen
Gast

Beitrag von Gast »

Den Diesel will ich weil ich für mich ausgerechnet habe, das er deutlich günstiger für den Weg zur Arbeit ist. Außerdem wenn vor dir ein Diesel ist, frist selber den Feinstaub. Also bei mir eben neben einer Bauch eine Vernunftentscheidung.
Gast

RE: Vorstellung

Beitrag von Gast »

Sieht echt toll aus.
Ist der lackiert oder foliert?
Grüße
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ui, klasse Teil. Super Optik! Ich hoffe du wirst mit dem Diesel zufrieden sein. Google dich mal in Sachen 2-Taktöl fit. Soll wohl Wunder bewirken bei der Maschine.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ein echt schickes Schneeweißchen...:thumb:


Und der Motor ist mit race-chip schnell mal auf 190 PS getunt, was beim Benziner nicht funzt. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Krähe
Sieht echt toll aus.
Ist der lackiert oder foliert?
Grüße
Farbe ab Werk :) inkl. OPC Line
Original von Der Sash!
Ui, klasse Teil. Super Optik! Ich hoffe du wirst mit dem Diesel zufrieden sein. Google dich mal in Sachen 2-Taktöl fit. Soll wohl Wunder bewirken bei der Maschine.
Was genau soll es bewirken? Kannst mir das erklären?
Original von udo
Ein echt schickes Schneeweißchen...:thumb:
Und der Motor ist mit race-chip schnell mal auf 190 PS getunt, was beim Benziner nicht funzt. :(
Lohnt das überhaupt bei dem Auto - muß ja Leistungssteigerung bei der Versicherung melden?
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“