Astra-cabrio als Geschenk

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Astra-cabrio als Geschenk

Beitrag von Gast »

Bild

Hallo community,

meine Tochter wird 28 im Februar und ihr Traum ist es, ein Astra-Cabrio zu haben, deswegen möchte ich ihr einen zum Geburtstag schenken, ihre Lieblingsfarbe ist grau. Wie findet ihr die Farbe? Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser für eine Frau? Bevor ich ihr das Auto schenke, möchte ich ihr ein Foto von uns und dem Auto zeigen, deswegen habe ich versucht, einen Entwurf mit Paint zu machen, aber ich möchte unsere Körper-Umrisse perfekt ausscheiden. In meiner Firma gibt es einen Pratikant, der verschiedene Grafik-Software verwenden kann, ich bin sicher dass er mir helfen kann, aber ich möchte ihm ein paar Tutorials geben, um das Bild schneller zu bearbeiten. Im Internet habe ich Tutorials vonPhotoshop, Paint, Illustrator und Indesigngefunden, aber ich möchte wissen, mit welcher Software er mein Foto bearbeiten kann. Hat jemand von euch eine Idee welche Software besser ist? Wenn ja, hat jemand gute Video-Tutorials?

Ich freue mich, weil ich weiß, dass meine Tochter sich sehr über das Auto freuen wird!

Danke !!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen Beachte die Regeln und stell dich der Höflichkeit erst mal vor :) )
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original von IceMen
Ich würde sagen Beachte die Regeln und stell dich der Höflichkeit erst mal vor :) )
Das wäre in der Tat ein Anfang. Dann klappt es auch mit dem Rest. :)

Vorstellung hier

Gruß, Sascha
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

RE: Astra-cabrio als Geschenk

Beitrag von smee-again »

Original von Rachom
Bild

Hallo community,

meine Tochter wird 28 im Februar .....
......
Ich freue mich, weil ich weiß, dass meine Tochter sich sehr über das Auto freuen wird!

Danke !!
Hi,
falls ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich gerne ...

ABER:
lt. seinem Profil ist sein Geburtsdatum der 06.08.1980. Wenn ich also richtig rechnen kann, dann ist er in diesem Jahr 33 geworden.
Und nun hat er ne 28-jährige Tochter?
Wäre etwas frühreif, oder?

Ich habe mir jetzt absichtlich nicht die Links (die ersten 3 routen in Richtung youtube weiter) angeschaut.

Da wäre eine persönliche Vorstellung auf jeden Fall hilfreich ...

VG
Sebastian
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Reine Werbung ich vermute da wird nix mehr kommen ;) .
So eine Frage würde ich doch beim ersten Post nicht stellen :rolleyes:
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich die Forumregeln nicht gelesen habe. Ich bin neu hier und weiß nicht, wie das Forum funkioniert. Sebastian hat Recht, mein Geburtsdatum ist falsch, ich habe einen Fehler gemacht. Sorry und ich stelle mich bald vor..

LG
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Ich sehe das so das es hier wohl nicht um einen Astra F geht. Zumindest laut Foto solls ja doch ein anderes Modell werden.

Wäre also in der entsprechenden Kategorie besser aufgehoben. Aber theoretisch wäre es dort auch noch falsch. Denn es geht ja nichtmal um ein Auto sondern nur um einen gewünschten Bilderfake. Also passt es wohl ganz gut in Offtopic.

Vielleicht wäre es echt besser vorher mal genauere Angaben zu machen. Welches Auto zb ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rachom, nach kleinen Startschwierigkeiten scheint sich die Anfrage nun langsam in die richtige Richtung zu bewegen.... ;)
Du legst einen großen Schwerpunkt auf die Farbgebung. Vielleicht solltest Du mal ein paar Eckdaten zusätzlich rauslassen: Welche Baureihe, wieviel Strecke macht Deine Tochter täglich zwecks Motorisierung, wie sahen die Autos Deiner Tochter nach einem gewissen Zeitraum aus, usw.
Soll es daher etwas Pflegeleichtes oder eher ein wenig unempfindlicher sein...... Es gibt noch einige Punkte die Du mit einbeziehen solltest. Wenn der Rahmen klar ist, wird Dir das Forum sicher bei der Suche und Entscheidungshilfe beiseite stehen. Die hübscheste Tochter macht dem Papa nur halb so viel Spaß im verrumpelten und ungepflegt aussehenden Astra Cabrio..... , oder siehst Du auch einen gewissen "Eigennutzen" geplant weil Du Dich gleich mit in das Foto projektiert hast ?? ;) 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“