Frontstoßstange

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Frontstoßstange

Beitrag von Gast »

Hallo an alle Cabriofans!

Mir war da was im Weg :rolleyes:
.........und nun benötige ich entweder eine neue Stoßstange oder eine Reparatur. Gebrochen ist "nur" die untere Strebe der Stoßstange.
Bin absoluter Nichtschrauber, deshalb die Nachfrge:

Macht eine Reparatur (kleben, spachteln, lackieren) Sinn?
Wie gut sind NICHT Original Ersatzteile und welche empfehlt ihr mir?

Manmanman, was ein Kack! :wand:

Gruß,
Dirk
Dateianhänge
39247.jpg
39247.jpg (26.26 KiB) 902 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hol dir beim Autoverwerter eine gebrauchte Original-Stoßi und laß sie umlackieren. Ist die günstigste und beste Lösung. Evtl. bekommst du sie ja direkt im richtigen Farbton. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist die Lösung die ich mitlerweile auch am engsten ins Auge gefasst habe. In der Bucht habe ich leider noch keine im guten Zustand gefunden, also morgen mal zum Verwerter.

So schaut es mitlerweile aus......
Dateianhänge
39248.jpg
39248.jpg (24.23 KiB) 901 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“