Notschließen Dach

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Notschließen Dach

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, bin neu hier,
Wie funktioniert das Notschliessen des Daches und wo ist das Werkzeug dafür?
Desweiteren interessiert mich wie man anhand der kfz identifizierungsnummer das Baujahr bestimmen kann?!
Danke im Vorraus,
Nächste Woche hole ich meinen ATT
Lg beusti
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also der Schlüssel für die Notöffnung lag bei mir im Handschuhfach! Ist ein langer Inbusschlüssel! Soll aber sehr mühsam sein dies zu bewerkstelligen!

Fahrgestellnummer entschlüsseln! ;)
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Y32SE
Also der Schlüssel für die Notöffnung lag bei mir im Handschuhfach! Ist ein langer Inbusschlüssel! Soll aber sehr mühsam sein dies zu bewerkstelligen!

Fahrgestellnummer entschlüsseln! ;)
Das kann man laut sagen. Ich musste es im letzten Jahr machen. Nachdem ich einen Kabelbruch an der Heckklappe gehabt habe. Das möchte ich nicht nochmal machen müssen. Eine echte Fehlentwicklung . ?( ?( ?(

Gruß AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry.

Ich hatte von einem hier im Forum eine EMail erhalten. Leider habe ich sie gelöscht. Bitte nochmals bei mir melden.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“