Pepas Comfort Unit

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Pepas Comfort Unit

Beitrag von funkyice »

Für die ASTRA H (Cabrio) Fahrer ist sicherlich folgendes Modul interessant:
http://www.pepas.cz/projekty/opel-mkj-cz/

Bin in einem russischen Forum darüber gestolpert, dank Google Übersetzer war auch das ein oder andere Verständlich.

Für weiterführende Informationen verweise ich Euch direkt auf die dt. Anleitung:
http://www.pepas.cz/wp-content/uploads/ ... 1_LAST.pdf

Viel Spaß damit, im Astra G leider nicht zu gebrauchen. ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

sieht nach einem ziemlich coolen Gimmick aus. Leider habe ich kein Navi vom Werk aus drin! --> Schade!!

VG
Gast

Beitrag von Gast »

Super Sache dieses Modul, mir gefällt es!:autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

Funktioniert das auch bei Fahrzeugen, die eine FSE haben bzw. bei denen die original FSE nachgerüstet wurde?

Gruß Markus
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Da müsste man die Jungs einfach mal Anschreiben. Ich konnte zumindest nichts gegenteiliges finden...
Gast

Beitrag von Gast »

Hey.

Habe letztens im Netz gelesen das man die Temepraturanzeige und dieverse andere sachen auch ohne das Modul aufrufen kann

Habe es an meinem Cd30 MP3 getestet:
Settings drücken bis Gong dann einfach über die BC Taste am Radio druch klicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber so Geschichten wie Coming/Leaving Home etc. kannst du da nicht einstellen, oder?

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“