Scheinwerfer Astra H im Twin Top?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Scheinwerfer Astra H im Twin Top?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich würde gerne wissen ob Scheinwerfer aus dem Astra H (GTC, Limusine, Kombi) auch in den Twin Top passen!?

Bei den Rückleuchte ist mir klar, dass hier ein Unterschied zum "normalen" Astra H besteht, aber bei den Front-Scheinwerfern bin ich mir unsicher.

MfG
langschlaefer84
Gast

Beitrag von Gast »

Scheinwerfer sind bei allen Karosserievarianten gleich. Nur zwischen Halogen und Xenon kann man nicht so ohne weiteres tauschen. Ansonten sind die von der Form her alle identisch.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe grade eine halbe Stunde beim OPC die Birne für das Abblendlicht gewechselt.



WIE KANN MAN DAS SO BESCH............ konstruieren:angry:
Gast

Beitrag von Gast »

Für die Zukunft... nimm einfach den Scheinwerfer ab. Geht zum Glück erschreckend einfach. :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“