Softwareupdate für CD70 Navi

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Softwareupdate für CD70 Navi

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand was von einem Softwareupdate für das CD70 Navi gibt.
Ich meine damit kein Update des Kartenmaterials, sondern wirklich der Software. Ich vermisse bei dem Navi manchmal so Funktionen wie Anzeige von Geschwindigkeitsbeschränkungen. Oder gerade bei einem Cabrio würde ja m.E. die Option "Autobahnen meiden" Sinn machen.

Weiß jemand, ob es da was gibt?

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Es gab oder gibt ne Update CD fürs CD70. Bei Opel kostet die um die 8€.

Was die dann ändert weis ich jetzt grad nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

Es gibt ein Update von 2007, das beinhaltet u.a.
- neue Maßstäbe 50m, 500 km, 1000 km
- automatischer Krezungszoom "wenn man sich einer Krezung nähert"
- Bei einer Restreichweite von 50km kann man sich eine Tankstellenliste anzeigen lassen

Wenn das bei dir schon alles geht, brauchst du kein Update.

Die Funktionen "Geschwindigkeitsbeschränkungen" oder "Autobahnen meiden" gibt es nicht. Leider :-(

Das ganze Update ist auch mit einen gewissen Risiko verbunden, viele haben sich dabei schon das Radio halb oder ganz geschrottet.

Grüße Krähe
Gast

Beitrag von Gast »

Die Funktion mit der Tankstellenliste hab ich schon. Bei den anderen Features bin ich mir nicht sicher - hab da noch nicht so aufgepasst.

Schade, dass es sowas nicht gibt. Dann muss ich für Open-Air-Überlandfahrten wohl doch noch mein Navigon nehmen :(

Trotzdem danke für die Antworten.

Gruß Markus
Gast

RE: Softwareupdate für CD70 Navi

Beitrag von Gast »

Original von DJ W@ge
Oder gerade bei einem Cabrio würde ja m.E. die Option "Autobahnen meiden" Sinn machen.
Ich musste heute feststellen: Ein Blick ins Handbuch (s. Seite 54) hätte sich gelohnt :leseratte: :wand:

Gruß Markus
Gast

neuere Version Navi CD70

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich suche eine etwas neuere Version einer Europa-Navi-CD. Kann auch von 2010 sein, oder so, leider habe ich in meinem Auto nur eine Deutschland-CD. Die Original Opel-CD kostet 149,- Euro, ich bräuchte sowas für ca. 2x pro Jahr, da muss ich keine neue CD haben.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte. Bei ebay gibt es eine CD, da steht dann drauf: Major Routes Europe, ganz klein darunter steht dann "keine Navigation innerhalb der Städte möglich"???? Macht ja wenig Sinn, oder weiß jemand, was das heißen soll?? ?(

Gruß,

Krischa
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“