Opel Astra TT

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Opel Astra TT

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

ich habe mir seit 2 Monaten einen Opel Astra TT gekauft. Bin auch sehr damit zufrieden aber möchte paar Kleinigkeiten ändern. Und zwar wollte ich fragen kann man sich bei dem Modell auch nen Auspuff an der rechten Seite einbauen lassen , also das ich links und rechts einen auspuff hab ?Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :D

lg Anel
Gast

Beitrag von Gast »

Wende dich doch mal an Friedrich-Motorsport. Das ist ein riesiger Auspuff Hersteller. Hab meine Anlage auch von dort.

Die haben eine Duplex Anlage fürn Astra TT.
Gast

Beitrag von Gast »

Was kostet mich so der Spaß ??
Kannst mal vllt ein foto von deinem TT hochladen würde mal sehen wollen wie das aussieht..
danke
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.friedrich-motorsport.de/

Einfach mal durchlesen.

Bei fragen kannst du dort anrufen. Die sind super freundlich!
Gast

Kühlmittelstand

Beitrag von Gast »

Jetzt in letzter zeit erschein bei mir aufn display kühlmittelstnd. was soll das bedeuten und wie kann ich die meldung beheben ?

würd mich über eine antwort freuen.. danke :D
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: Kühlmittelstand

Beitrag von Ra »

Hi,

Könnte wohl bedeuten das Dir Kühlmittel fehlt?????

Schon mal einen Service beim FOH gemacht? Die Meldung
sollte nicht erscheinen wenn man die Serviceintervalle einhält.

Hoffe Dein Motor lebt noch...
Gast

Beitrag von Gast »

Kühlmittel selber nachfüllen (Bedienungsanleitung lesen) oder Kundendienst machen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“