Teile vom Dach?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Teile vom Dach?

Beitrag von Gast »

Mein Onkel fährt einen TwinTop und hat vor kurzem diese Teile im Kofferraum gefunden. Gehören die zum Auto?

Die eingeprägte Nummer lautet 1 330 923 01.
Dateianhänge
33171.jpg
33171.jpg (108.06 KiB) 1805 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Kennt wirklich keiner diese Teile?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
die Teile müßten meiner Meinung vom Dach sein.
Unser Dach baut die Firma CTS das steht ja auch auf den Teilen die du fotografiert hast drauf.Wo die aber fehlen oder verbaut sind kann ich dir leider nicht sagen ?(.Könnte mir nur vorstellen das es irgendwelche Einstellwerkzeuge von CTS sind die sie für das Dach einstellen brauchen.Die hat dann wohl einer am Band vergessen.Ich arbeite selbst bei einem KFZ Zulieferbetrieb da wird schonmal was vergessen oder liegengelassen :D .

Gruß
Klaus :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, dass ist doch schonmal etwas. Dann wird sich die Werkstatt mit dem Thema mal beschäftigen müssen.
Gast

Beitrag von Gast »

Alter Thread ich weis...

Hab aber gestern bei Ebay zufällig gesehen das, dass Einstellplättchen fürs Dach sind.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“