9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Du da muss ich passen kann ich leider nicht mehr mit dienen . Aufjedenfall war es keine ET 35 . Aber egal, hat ja mit was anderem geklappt ;) .

Gruß Starsky
Gast

235er

Beitrag von Gast »

Hallo,

also sind jetzt 235er rundrum eingetragen???

Herzlichen Glückwunsch.

Sieht gut aus, weiter so....

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von The-legend
Das sei der einzigste Grund warum man die 255er auf 9j nicht eingetragen bringt. Passen würde es wie gesagt vom Radkasten her
Sicher?
Auch wenn der voll eingefedert ist?
Das meinte ich mit verschränken: http://www.pictureupload.de/originals/5 ... cf9326.jpg
Diagonal was unter die Räder, damit die Federung wirklich bis zum Anschlag einfedert. Wenn dann noch Luft ist, wirds auch eingetragen.
Deinen Bildern nach zu urteilen würde ich sagen das passt nicht.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

@74 Black-Edition

Japp richtig. Rundrum 235.

Danke, bin soweit zufrieden. Es fehlt nur noch eins.... der SOMMER!!



@Osirus

Also wenn man von hinten auf die Reifen geschaut hat dann ging es grad so am Radkasten vorbei. Kann nur das sagen was der Prüfer meinte. Der hat wie vorher schon erwähnt gemeint das die Reifen von der Breite her nicht das Problem seien, sondern die Achse.

Wie auch immer, es sind jetzt die 235er drauf und es sieht soweit auch ganz gut aus finde ich :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von The-legend

Danke, bin soweit zufrieden. Es fehlt nur noch eins.... der Sommer

@The-legend

Willkommen im Club,

ich warte auch auf den Sommer, und darauf das ich den Black-Edition endlich wieder anmelden kann.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von 74 Black-Edition
ich warte auch auf den Sommer, und darauf das ich den Black-Edition endlich wieder anmelden kann.
Immer diese Blechdachluschen... :D :flucht:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Wie sieht das ganze aus wenn man vorne und hinten 9x19 mit 225 35 19 nimmt? Paßt das vorne? Felgen haben eine et von 35. Bördeln wär kein Problem. Danke für ein paar Infos.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“