OPC Line 2 Front

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Also,

so viel wie ich weiß oder bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, unterscheidet sich die OPC von der OPC Line 2 nur durch die untere Lippe die an der Stoßstange dran ist.

Für die OPC gibt es aber auch so ein Unterteil. Ist bei der Sonderedition Nürburgring verbaut.

Der Grill vom ATT und GTC kann bleiben. Weiß allerdings den Unterschied von den Grills her zwischen ATT bzw. GTC zum OPC nicht.

Finde allerdings die Teile etwas teuer. Sonst hätte ich auch schon eine.


Gruß
BIT_CUP
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

ich kann euch OPC Teile zu fairen anbieten. Einfach per PN melden was ihr sucht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BIT_CUP
...

Der Grill vom ATT und GTC kann bleiben. Weiß allerdings den Unterschied von den Grills her zwischen ATT bzw. GTC zum OPC nicht.
...
ATT/GTC und OPC-Line haben das Gitter, der OPC Grill das Wabenmuster - oben wie unten.

OPC hat um die Nebellampen den Chromrand und die Nebler sind nicht gleich zur Serie, es wird auch für den Anbau ein Adapterkabel benötigt.

Die Front ist unten unterschiedlich, OPC-Line gerade und OPC mit dem "Schwung" ;)
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Was ich liegen hatte ist alles weg, von daher braucht ihr mir keine PN merh schreiben ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schade!
Gast

Beitrag von Gast »

Muss ich nochmal ausgraben ;-)
Nur das ich das richtig verstehe. Wenn ich die OPC line 2 Front für nen TT hab, muss ich nur die untere Lippe tauschen gegen die von ner OPC? Das passt 1zu1?
(Gitter und nebler sind klar)
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Wenn du unbedingt die OPC Front haben willst, trifft deine Aussage zu

OPC Line 2 unterscheided sich nur durch die Nebelscheinwerfer Blenden und das mitlere Gitter in Wabenoptik sowie die unter Lippe von der OPC Front (die Nürburgring Edition hat die gleiche Lippe wie die OPC Front)

Gruß
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Original von feakmaster
die Nürburgring Edition hat die gleiche Lippe wie die OPC Front

Gruß
Olli
Der OPCline 2 Frontansatz und der richtige OPC/Nürburgring Ansatz unterschieden sich deutlich!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von bartscho17
Original von feakmaster
die Nürburgring Edition hat die gleiche Lippe wie die OPC Front

Gruß
Olli
Der OPCline 2 Frontansatz und der richtige OPC/Nürburgring Ansatz unterschieden sich deutlich!
jup glaub ich auch, die OPC/Nürburgring lippen haben 2 so "flügel"
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Wenn ihr mal richtig lesen würdet dann hättet ihr es auch verstanden! X(

Nürburgring Edition Lippe = OPC Lippe (Ich habe nicht von der OPC Line 2 lippe gesprochen!!!!)


Also erst lesen und dann Meckern!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“