Rost und Wassereinbruch Hilfe

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
jurgen2

Beitrag von jurgen2 »

Natürlich hat das gar nix mit Rostgarantie zu tun. Obwohl man sieht das die Blasen unter dem Lack anfangen zu "blühen".
Habe meinen Urlaubstag genutzt um verschiedene Lackierereien und Smart Repair Läden zu konsultieren. Erhebliche Preisunterschiede ohne Feilscherei meinerseits.
PS: Die Abdeckung ist auch nicht ohne.........voller Sand und Metallschiene auch verrostet.
Die meisten Lackierer wussten sofort was ich wollte! Ich war nicht der erste.
Danke Opel, ja ich weiß die "anderen" sind viel schlimmer.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Da der Beitrag schon 5 Jahre alt ist, die Probleme aber immer wieder auftauchen, eine kurze Info meinerseits.

Habe an der selben Stelle einen Rostfleck.
Der Wagen wurde von mir erst im Juli 2015 gebraucht beim FOH gekauft.
Bj. 2007 Km ,jetzt, 72.500

Aufgrund dessen das die Vorbesitzerin alle Inspektionen bei diesen Händler hat machen lassen war es für meinen Händler (der gleiche) eine Selbstverständlichkeit die Instandsetzung zu übernehmen.
Auch der Leihwagen für 4 Tage war umsonst.
Somit ist der Beitrag von Madmax nur beizupflichten.

LG
Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

Genau da tropft es bei mir auch rein,hinter dem Fahrer u.Beifahrersitz ist es im Fußraum total nass, es steht dort das Wasser! War schon 3mal beim FHO,doch
eine Abhilfe ist nicht erfolgt! Bin ratlos! Wer kann mir helfen?

Gruß

kaffeepulver
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Dann wechsel den FOH! Wenn Fenster justieren nicht klappt, dann wird wohl was an der Dichtung defekt sein! Wird dan nicht billig, selbst bei Eigeneinbau nicht!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“