TT Kauf, worauf achten?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Plan mußte geändert werden, denn der reservierte Turbo wurde verkauft :-(

Gestern Abend noch das Internet durchforstet und fündig geworden.

Twin Top 1.8 Cosmo
EZ 7/08 29000km
Metro
18" Opel Felgen
Leder
Navi CD70
PDC
schlüsselloser Zugang
Lichtpaket
Windschott
verlängerte Werksgarantie
Winterräder

Steht da wie neu!
Nach erfolgreicher regnerischer Probefahrt und mehrfachem problemlosen öffnen und schließen das Verdecks in der Halle wurde der Kaufvertrag unterschrieben.

Dekra Gutachten liegt vor: UNFALLFREI und nichts nachlackiert

Barpreis nach langem Handeln 15600€

Ist nun doch die kleinere Maschine geworden, aber der Motor langt allemal. Bis jetzt war der alte F mit 71PS unterwegs und das ging ja auch.

Ich hoffe der Wagen wird uns nicht enttäuschen und da der Händler nicht aus der Welt ist und wir bei dem schon zwe Fahrzeuge gekauft haben(mein Schwiegervater hat dort früher gearbeitet) wird der uns auch kein faules Ei angedreht haben, aber das weiß man leider erst später.

Bilder stelle ich nach der Abholung ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann mal Glückwunsch, wenn dir der 1.8 reicht warum auch nicht, der verbrauch hält sich in Grenzen und cruisen kann man auch noch.
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt
U2-Didi
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 14:02
Wohnort: Mechernich

Beitrag von U2-Didi »

15600 euro, hat der händler garantiert 2500-3000 euro gewinn gemacht
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann gut sein, welcher Händler zahlt schon gern drauf. Ich finde den Preis aber noch recht human. Wir mußten halt leider ein Fahrzeug von einem Händler kaufen, bei dem die MwSt ausweisbar ist, unsere Versicherung ist uns noch über 2000€ Mehrwertsteuer schuldig. Die uns nun hoffentlich auch mal ausgezahlt wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mich damal auch nur für den 1.8er entschieden, weil ich bei dem was ich fahre einfach keinen turbo brauche. Bin mit dem sowas von zufrieden, der motor lauft sauber und ruhig und verbraucht nicht übermäßig viel sprit...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich schaue mir am Wochenende ein TT Astra an.

Auf was muss ich achten bei einem der erstzulassung 01/2008 ist?

Gruß
Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo wenn DU meinen Black-Edition kaufen würdest brauchst DU auf nichts zu achten.

Der ist technisch und optisch i.O.

Gruß Jörg


Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Naja aber worauf muss ich achten bei dem bj sollten die Kinderkrankheiten von opel in griff bekommen sein oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

Na den würd ich gleich nehmen. :)
Aber leider kein Platz für zwei.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

@Mr.Bertone Du hast hier einen ganz guten Überblick auf was du beim Kauf so achten solltest! Ist ne feine Sache!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“