AFL bzw. Kurvenlicht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

AFL bzw. Kurvenlicht

Beitrag von Gast »

hallo,kann mir vielleicht jemand sagen woran ich am tage erkennen kann ob AFL verbaut ist.
ist afl beim 2006 baujahr automatisch dabei wenn man xenon hat?
habe schon die ''suchefunktion'' benutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,

soweit ich das mitbekommen habe, gehört das AFL automatisch zum (Bi-)Xenon dazu.

Grüße,

qp
Gast

Beitrag von Gast »

Einfach Motor starten (lassen) und die Scheinwerfer beobachten. Die Linsen fahren nach Motorstart einmal richtung Fahrzeugmitte (schielen also) und zurück.

lg, Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,

es geht sogar noch einfacher. Wurde hier im Forum zwar alles schon mal durchgekaut, aber ich konnt´s auch nicht mehr finden...

Wenn du die Zündung einschaltest und das im angehängten Bild eingekringelte Licht angeht, dann ist das AFL System in dem Auto aktiv.


Gruß Pat.

PS.: Das AFL war beim ATT in Deutschland bei Xenon immer Serie soweit ich weiß. Aber ich habe schon von reimportierten Xenon-ATT ohne AFL gehört.
Dateianhänge
28519.jpg
28519.jpg (31.3 KiB) 636 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

danke euch für die schnellen antworten
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“