Ende des Astra TwinTops offensichtlich besiegelt!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Ende des Astra TwinTops offensichtlich besiegelt!

Beitrag von Gast »

Zitat:

"Auch ein sportlich akzentuiertes dreitüriges GTC-Derivat wird Opel bringen. Allerdings steht diese Version erst für 2011 auf dem Plan. Definitiv auslaufen wird hingegen die erfolglose Cabrio-Variante TwinTop."

Quelle des Zitats:

http://ww2.autoscout24.de/erste-infos/o ... 19/120426/
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Ne einigermaßen schöne Form hat das TT ja nur offen. Geschlossen sieht so ziemlich jedes andere Cabrio, in der Klasse, besser aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DaManu
Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Ne einigermaßen schöne Form hat das TT ja nur offen. Geschlossen sieht so ziemlich jedes andere Cabrio, in der Klasse, besser aus.
Also gegen ein Peugeot 306 oder ein Renault Megane kann der Astra TT immer noch anstinken. ;)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Sorry an alle ATT Fahrer, nicht bös gemeint.

Aber vielleicht baut Opel dann wieder richtige Cabrios mit Stoffdach, das wär doch was. :D Wobei ich die Form vom ATT nicht sooo übel finde.

So, jetzt dürft ihr mich erschlagen. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Original von DaManu
Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Ne einigermaßen schöne Form hat das TT ja nur offen. Geschlossen sieht so ziemlich jedes andere Cabrio, in der Klasse, besser aus.
Also gegen ein Peugeot 306 oder ein Renault Megane kann der Astra TT immer noch anstinken. ;)
Die zähle ich mehr zur Tigra klasse... also insbesondere den Peogeot. Und der Renault... was schreib ich lange... das sind Franzosen xD
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DaManu
Original von Detlef59
Original von DaManu
Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Ne einigermaßen schöne Form hat das TT ja nur offen. Geschlossen sieht so ziemlich jedes andere Cabrio, in der Klasse, besser aus.
Also gegen ein Peugeot 306 oder ein Renault Megane kann der Astra TT immer noch anstinken. ;)
Die zähle ich mehr zur Tigra klasse... also insbesondere den Peogeot. Und der Renault... was schreib ich lange... das sind Franzosen xD
Der neue Peugeot 308 CC sieht doch gut aus *sichduckt*

Wenn Opel keinen ATT-Nachfolger bringt, dann werde ich wohl irgendwann die Marke wechseln müssen.
Die neue Front des Astras in dem Artikel gefällt mir auch nicht. Schaun wir erstmal wie es mit Opel weiter geht. Frau Merkel fährt ja privat VW, mehr sag ich nicht...
Gast

RE: Emde des Astra TwinTops offensichtlich besiegelt!

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn dem so ist, dann bin ich ja froh das ich einen habe. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würde auch an dem Astra TT festhalten.
Ich finde den recht gut und ich würde mir kein Cabrio mit Stoffdach kaufen.
Also wenn Opel wirklich Abschied nimmt vom Astra TT, dann werde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Cabrio kaufen.
Ich finde die Stoffdach Cabrios viel zu laut, wenn man mal gas gibt auf der AB.

Eben jeder so wie er mag….
:D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrio_11

Ich finde die Stoffdach Cabrios viel zu laut, wenn man mal gas gibt auf der AB.


:D
Hattes du schonmal ein Cabrio mit Stoffdach?
Der ATT ist ja nun wirklich auch nicht der leiseste, wenn ich mal Gas geb auf der Autobahn ;) . Was machst du dann nur, wenn du mal offen fährst?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss zugeben, dass ich den TT grad geschlossen auch sehr schnittig finde. Das einzige was mich stört, ich die Sicke im Rücklicht.

Ansonsten finde ich den TT eines der sportlichsten Blechdachcabs auf dem akutellen Markt. Der Innenraum in Legooptik steht dem aber leider gegenüber.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“