Waschstrassentauglich???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Waschstrassentauglich???

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin jetzt auch stolzer TwinTop Besitzer. Will mit dem Wagen durch die Textilwaschastrasse fahren... Habe aber Angst, das Wasser durch die Gummis in der nicht vorhandenen B-Säule kommt....

Habt ihr da Erfahrungen? Habe den Wagen vor kurzem mit dem Wasserschlauch abgespritzt und hatte danach paar kleine Wassertropfen an der INNENseite der Fenster... ist das nornal? Genau am nicht vorhandenen B-Holmen...

Wisst ihr Rat?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ich hatte noch nie Probleme in der Waschstraße.

Gruß

PS: Dach zumachen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ein paar kleine, wenige Tropfen können eventuell hineinkommen unter ungünstigen Umständen. Du kannst also getrost die Waschanlage nutzen.

Gruß Krähe
Gast

RE: Waschstrassentauglich???

Beitrag von Gast »

Hallo,
bei starken Regen und so alles dicht. :) )

In der Waschstraße hatte ich ein wenig Wasser an den Scheiben (von innen natürlich) aber nicht so das ich mir Sorgen machen müßte. :)

Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo....

ich hatte nie Probleme ob Waschstraße(war bis jetzt in sämtl. Waschstraßen), Kärcher oder Platzregen. NIX.... nicht mal feuchtigkeit oder Tropfen.....

LG Mellie
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern durfte unser Cabrio wieder durch die Waschstraße, so wie die nunmehr drei Jahre Haltungszeit auch. Nach wie vor = Innen absolut trocken. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ein paar Tropfen innen an dem nicht vorhandenen B-Holm sind wohl normal.


Mal ne andere Frage, was für ein Programm nehmt ihr, mit oder ohne Wachs?
Ich hab bisher immer ohne Wachs genommen, da ich nicht weiß, wie sich das auf die Gummidichtungen auswirkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr habt probleme mit diesem wagen
Gast

Beitrag von Gast »

also meiner ist absolut dicht. egal was fürne waschstraße, es kommt kein einziger tropfen rein!

und Programm mit Wachs hat bisher auch nicht geschadet ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Invader
also meiner ist absolut dicht. egal was fürne waschstraße, es kommt kein einziger tropfen rein!

und Programm mit Wachs hat bisher auch nicht geschadet ;)

So isses! :autofahren:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“